hätte auch evtl interesse daran meinen o2o in nen tarif 2 zu verlängern wenn das machbar ist.
preis für ein htc sensation für diese möglichkeit bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte auch evtl interesse daran meinen o2o in nen tarif 2 zu verlängern wenn das machbar ist.
preis für ein htc sensation für diese möglichkeit bitte
tja und was machen nun die leute die schon weniger als 5€ überwiesen haben, bevor die info draußen war?
lies erstmal die letzten seiten und den info-link die die freiminuten-simkarten bekommen haben ![]()
![]()
![]()
neeeeee ![]()
gettings wurde ja erst abgesetzt...
außerdem streichen der freieinheiten aufgrund von werbung macht netzclub nicht "noch attraktiver" ![]()
genau, dann kündigen sie es auch so prunkvoll an ![]()
![]()
vllt hats irgendnen komischen lock, aber congstar und o2 original passt irgendwie nich dazu...
vllt einfach ma n thread im entsprechendem unterforum hier in tt aufmachen...
hmmm das klingt echt komisch.... hast du ne möglichkeit fonic oder n anderes o2 netz außer original o2 zu testen?
alle anderen heißt?
was haste denn bisher so alles eingelegt und ausprobiert?
kopier doch einfach den netzclublink in den browser und dann sollte das passen ![]()
man rechnet aber normalerweise alles rein was man an Fixkosten hat
einfach damit man kalkulieren kann, was das Handy und der Vertrag effektiv kosten.
Eldschi
geht mir genauso -.-