Braver Sliders ![]()
wenn mans so ausrechnet sind die 80€ echt n witz... 160€ sind dann schon wieder recht viel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braver Sliders ![]()
wenn mans so ausrechnet sind die 80€ echt n witz... 160€ sind dann schon wieder recht viel...
OT-Ergänzung
:
Rewe war Beispiel, da mach ich nur kleineinkäufe wasses sonst nirgends gibt ![]()
Lidl (und ich glaub auch Netto) , wo ich meinen Haupteinkauf mache, nehmen einfach keine Kreditkarte ![]()
SO, jetzt aber wirklich BTT
Ist ja wie gesagt auch nur ein Gedanke bzw Luxusproblem ![]()
OT:
Es weiß JEDER dass man Student ist, wenn man in dem Rewe einkauft der direkt neben nem riesigen Studentenwohnheimskomplex is ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Wäre das nicht eine Art von Urkundenfälschung? :confused:
Genau deshalb hab ich gefragt, falls du dir mal meine Beträge durchgelesen hättest ![]()
Mir gehts ja auch nicht darum dass dir irgendwas drauf steht, sondern Gebührenfrei und dann auch noch als Student, klingt einfach nich sonderlich seriös ![]()
eeeeehm aber sonst ist bei dir noch alles klar im Stübchen?
Und es schauen verdammt viele Kassierer drauf...
dann mach ich das irgendwann und wenn die leute meckern, sperr ich die karte und forder ersatz an
![]()
Ich hätts mitm Goldstift übermalt, damits halt so gut wie nich auffällt..... gold was drüberkleben sieht scheiße aus und klappt eher nich ![]()
Wie war das nomma, KArte sperren und neue bkommen war auch umsonst oder?
Ach, es gibt SO viel Bürokratie dass mich das in Deutschland nicht wundern würde.
Irgendwas von wegen Urkundenveränderung oder das die Kassier/Innen dann Terz machen, weil da ja was schwarz is und WER WEISS was schlimmes dahinter war usw usw ![]()
ich hab kein problem ![]()
das war mehr ein gedanke, und mit "gebührenfrei" rumzulaufen is weniger geil, aber dafür extra ne andere karte bin ich zu faul für ![]()
Naja, dann solltest du das aber komplett geregelt bekommen...