ob man eigentlich bei der "originalen" karte einfach so das "www.gebührenfrei.com" übermalen darf?
Beiträge von BlackPit
-
-
Tja, wenn du 2 mal Netzclub hast, und beide benutzt und auf beide ne Nummer portiert hast, selbst schuld, das is auch selten dreist...
Achja, mir ist noch ein Grund eingefallen.
Bei den UMTS-Stick Nutzern kann eine AGB-konforme Nutzung hergestellt werden, bei den Multi-Netzclub-Usern nicht....
Das wird wahrscheinlich der Hauptgrund für die unterschiedliche Verfahrensweise sein -
Dann ruft man einfach die Hotline an, solche FÄllen wurden hier ja schon besprochen, auch von offizieller Seite aus....
Also weniger meckern, mehr handeln
Es ist nicht immer alles endgültig, fast immer kann man bei Dienstleistern noch was machen... -
mehr als 3 = quasi keine hoffnung dasse damit wirklich umsatz machen....
im laptop = hoffnung dass er sie in ein handy legt und dort wirklich benutzt....So würde ichs mir erklären

-
Ich hab "leider" nicht bestellt, und jetzt noch bestellen, ums zu testen, bringts wohl auch nicht

-
dann ruf ma noch öfter an und sag dasses bei anderen auch geklappt hat

-
bei ullid gings ja seltsamerweise....
-
klingt krass.... ma schaun obs auch klappt

-
Seh ich genauso, im nachhinein ärgerts mich Global Friends nich aktiviert zu haben oder o2 wechsel gedöhns gentuzt zu haben, aber naja, schlimm find ichs auch nich

-
Keine Ahnung ich hatte es nie, ich war (leider) ewig bei eplus. Nun bei o2 und glücklicher...
Bleibe aber SEHR gerne umsonst Premiumkunde

Ich find die Austausch-Sachen aber sehr Praktisch, SImkarte handy usw