Ich glaube du solltest eher anrufen, das würde das ganze wesentlich einfacher machen wenns so komplex ist wie bei dir ![]()
Ist zwar doof wegen der Hotline kosten, aber ihr könnt se ja durch "keine Ahnung wie viele" Leute teilen ![]()
Lohnen würde es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall
Beiträge von BlackPit
-
-
Ich habe heute ne SMS bekommen:
ZitatLieber o2 Premium-Kunde, Sie haben eine Frage oder einen Wunsch? Dann wählen Sie einfach 01794444333 - die kostenlose o2 Premium-Hotline. Ihr o2 Premium-Team
anscheinend bin ich premium-kunde ô_O wusste gar nich

hab nur 3 Verträge die ich alle nur recht mäßig nutze und zahle insgesamt 20€
hab jetzt hier gelesen dass es Laufzeiten für Premium gibt. Kann ich das irgendwo einsehen?
-
und hoch.....
Preis ist natürlich wieder gesenkt. macht mir einfach Vorschläge

-
da ich netzclub immo nich nutze fliegt sie in nem usbstick an der vodafone-easybox rum....
ZitatAlles anzeigen
Lieber netzclubber,leider mussten wir feststellen, dass du deine Handy-Internet-Flat nicht in einem Mobiltelefon nutzt. Wir möchten dir hiermit mitteilen, dass in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 6.1d sowie 6.3d) die Nutzung der SIM-Karte in einem Netbook, Surfstick, USB-Modem oder Ähnlichem* untersagt ist.
Deine netzclub SIM-Karte kannst du zukünftig in einem Handy betreiben und von den günstigen netzclub Tarifen profitieren. Solltest du jedoch die kostenlose Tarifoption weiterhin auf AGB-widrige Art nutzen, werden wir von unserem Recht der fristlosen Kündigung Gebrauch machen.
Besten Dank für dein Verständnis & Viele Grüße
Dein netzclub Teamis zwar ein wenig schade, weil ich darüber ja auch sms und telefonie machen könnte, aber ich finds gut dasse jetzt endlich ihre agbs auch durchsetzen

-
hmf66 das hat so ziemlich jeder hier im kopf, nur langsam hat wirklich NIEMAND mehr lust zu antworten, nichmals ich ...^^
-
hat eigentlich schon jemand bestellt?
ich hab gerade mal ein wenig rumprobiert und bemerkt dass man bei dem "Duo"-Punkt ca 100€ mehr subvention bekommt als bei so ziemlich alles anderen Kombination mit 2 Verträgen (auch 2xblue probiert usw) -
anhand deines beitrages kannstes dir ja quasi schon selber beantworten

-
-
die lassen nur 3 pro name und adresse zu

@rest von dir: seh ich genauso

-
jop, geht mir mit dem phishing und der werbung bei netzclub genauso...