Nein das haben sie nicht, aber er hatte ja halbwegs offtopic nach verlängerung usw gefragt.
thomytiger
deshalb sagte ich ja, schreib denen ne mail oder ruf se besser noch an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das haben sie nicht, aber er hatte ja halbwegs offtopic nach verlängerung usw gefragt.
thomytiger
deshalb sagte ich ja, schreib denen ne mail oder ruf se besser noch an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
->die Verträge sind bereits alle gekündigt, da dürfte es schwer sein, die zu verlängern. Wenn ja, welcher Betrag ist dann angemessen?
Handy4less, ist der auch über TT kontaktierbar? Obimo hat weder hier, noch bei Ebay Aktivitäten am Laufen....
verlängern is solange du das vorm ablaufdatum des vertrags machst trotz kündigung GAR kein problem ![]()
obimo is glaub ich nur noch über die fexcom-seite zu erreichen....
normalkerweise konnte man sich hier sein angebot erstellen lassen: https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
evtl mal ne mail schreiben, tendenziell macht handy4less aber eh ein besseres angebot (so wars bei mir)
also bei mogelcom würde ich schon verträge abschließen ( hab es auch schon) aber nur die O2/festnetzflat-Geschichte mit Homezone oder schubladenverträge mit viel Gewinn. Ansonsten kommen die mirauch nicht ins Haus. /sidetopic ende
soooo, jetzt ma n riesen beitrag von mir
denn ich finde das topic sehr schön angefangen und deshalb melden sich auch schön viele ordentliche leute und händler usw hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomytiger
So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort....nach fast 2 Jahren laufen bei mir demnächst die alten Base web-Tarife aus. Damals über Fexcom/Obimo abgeschlossen(kompl. Auszahlung und Flat ins Festnetzt + Base/E-Plus).
Meine Frage hier an die Gemeinde, auch an die Händler:
1. Kommt demnächst wieder so ein Angebot? Eher unwahrscheinlich, oder?
2. Wenn nein, was kann/wird als lukrativ angesehen werden? Oder einfach mal sehen, was der April und Mai so alles bringen wird?
3. Lebt den die Firma Fexcom/Obimo noch? Die letzten Postings von denen war im Oktober letztes Jahr...
----------------------------------------------------------------------------------
1. nein nie wieder, denn es gibt nur noch die meinbase-tarife.... da wirds spätestens bei der vertragsverlängerung schwierig ne ordentliche auszahlung zu bekommen
2. ich würd versuchen zu verlängern und ne auszahlung dafür zu bekommen, sollte gut was möglich sein.
3. fexcom/obimo gibts noch
weiß die seite aber grad nich auswendig, verlängern würde ich auf jeden fall versuchen, entweder bei obimo oder gute auszahlung machen auch handy4less
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.
Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.
vllt waren die geräte zu schlecht? aber es stimmt schon, ist ein riesen unterschied, ob man vor 2 jahren noch 200€ bekam pro vertrag und heute nur noch 100€ für zwei.
gebt bitte nicht auf, bei "miesen" beiträgen von usern, immer auch aufs anmelde-datum achten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.
da sind doch einige schöne angebote bei, kommt natüprlich auf den vertrag/verträge an
bei einem vertrag, der evtl sogar einigermaßen nutzbar ist, is das doch ganz gut
weiter so,....
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ sliders
gutes Stichwort "die Händler sind weniger aktiv als damals".
Wundert dich das etwas wirklich??Wenn ich mir überlege wie die Händler hier behandelt werden und deren Angebote zerredet werden.Grundsätzlich soll immer alles kostenlos sein.Das beste Geräte oder Zugabe und möglichst alles für 0€ und noch das Haus und Auto auch noch dazu.Ich erinnere mich letzte Woche gab es eine iPhone Aktion zu 2 x 9,95€ inkl 2x 100 Min.Was passierte: Oh ne ist ja mobilcom-debitel..., oh ne keine Internetflat.... oh ne da muss ich AP zahlen. Sorry aber die Zeiten der Eier legenden Wollmichsau sind vorbei und es wird sicherlich nicht besser in den kommenden Monaten.Vor ein paar Monaten war man froh man hat ein iPhone 4 für 35€-40€ pro Monat bekommen und da beschweren sich etliche das Sie nun 20€ pro Monat zahlen soll und noch 200 Min in alle Netze dazu bekommen :flop:
ich find ehrlichgesagt 2x9;95 mit 100mins mit nem Iphone4 ein sehr gutes angebot, würde ich eins haben wollen, hätte ich zugeschlagen, selbst als schubladenvertrag ist das nutzbar. oder halt die freiminuten in nem 2. handy nutzen... aber beim iphone4 gabs schon ein paar tolle deals, z.b. knapp 500€ mit internetflat und freiminuten oder sowas...
wie gesagt, guggt bei den meckernden beiträgen auf das anmeldedatum und überlegt euch dann ob ihr darauf wirklich irgendwas gebt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Leider haben viele Kunden keinen Sinn für die Realität.Der Markt ist härter geworden und die Margen eben nicht höher, sondern viel weniger. Ihr würdet Euch wundern wieviele Angebote hier mit 10-20€ Marge durchgeschoben werden. Wenn man dann mal die Kosten der Händler dagegen rechnet bleibt da nicht mehr viel und das ganze auch noch vor den Steuern.
Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.
kann ich bestätigen, auch die vvl beträge sind MASSIV gefallen, und dort kann man sich ja recht sicher sein dass die händler immer die gleichen margen behalten...
naja, es ist glaub ich von den usern nicht immer so gemeint, sondern eher um anderen usern aufzuzeigen was die nachteile sind, denn die vorteile schreibt ihr ja meist in den öffnungspost ![]()
das is wie früher, wenn alte hasen das rechenbeispiel im 2. post geschrieben haben....
ich hab versucht die quote einigermaßen klein zu halten, aber ich musste viel quoten damit man versteht worauf ich mich bezieh ![]()
is doch eh alles pille palle ![]()
hmmmh, wäre cool zu wissen wie es bei den anderen aussieht....
Alter schützt vor Torheit nicht ![]()
ich sehs wie ne Medaille mit 2 Seiten:
Einerseits schon nervig/ätzend/mies, dass Netzclub für ne einfache SMS dann 1,49 haben will..
Andererseits, wie schon oft erwähnt, antwortet man nur auf Werbe-SMS, wo man auch wirklich zum antworten aufgefordert wird.
GigaTom
wurde das Volumen wirklich offiziell auf 300mb erhöht? hab ich gar nicht mitbekommen obwohl ich diesen Thread sehr aktiv mitlese...
kommt auf dein handy an, wenn es simlock hat nein, ansonsten ja ô_O das hat doch mit netzclub nichts zu tun
karten tauschen?
neeeeeee mensch, sonst hätten es nich alle hier, da gibts keine haken ![]()
ka mehr, stells halt später im profil ein ![]()