ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So ziemlich alles,ausser länger Webradio hören und Videos schauen.
apps und deren updates sollte man sich auch über wlan holen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
So ziemlich alles,ausser länger Webradio hören und Videos schauen.
apps und deren updates sollte man sich auch über wlan holen
jo hab die phishing-mail bezüglich packstation und auch heute mastercard, beides schon mehrmals, bekommen
oh, ich glaub das war nicht ganz klar, ich meinte natürlich mit weiterhin bwhz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Meinen Erfahrungen nach ja. BWHZ
ob man danach auch auf irgendwas tolles günstiges/kostenloses wehcseln kann?
evtl zu spät aber ja:
teamviewer und logmein ![]()
gibt auch weitere alternativen, aber die ergoogle dir dann einfach ![]()
dass es netzclub gibt wissen mittlerweile recht viele die einigermaßen im internet unterwegs sind.
dass netzclub nicht nur im o2 netz funkt sondern es eine tochterfirma ist, das wissen denke ich wirklich nur wenige ![]()
ich wollts nur angemerkt haben, nicht dass das auf einmal jemand vergisst ![]()
Mich würde es bei Advanzia nicht interessieren wo die Grenze liegt, denn da haste so hohe Kosten dass sich ne Abhebung mit normaler EC-Karte wahrscheinlich mehr lohnt...
mal geschaut ob evtl ne mail im spamordner gelandet ist?
das war bisher eigentlich so der hauptfehler
Ich hätte mir das teil gerne gekauft, aber da ich schon 2 smartphones habe, ist es mir das nicht wert.
aber zu so nem günstigen preis hätte ichs gerne genommen, AUCH unter berücksichtigung, dass falls es mir nich gefällt oder ichs doch nich brauche, ich auf jeden fall keinen verlust fahren werde.
ob ich gewinn mache oder nicht ist mir dabei rel wurscht