ihr seid auch so 2 quote helden ![]()
Beiträge von BlackPit
-
-
Hmmm doof..... aber ich hab mich dort mal registriert.... besser is das.
BTW Ich habs auch mal endlich geschafft meine KArte freizuschalten usw.
Hab direkt ein 300€ limit bekommen, damit kann man arbeiten
Bin Student, da will ich eh nich mehr als maximal 1000€ und Monatsumsatz von 300€ kommt hin, nur für größere Anschaffungen könnte es dann mal knapp werden.Wirklich nervig ist aber dass man seinen aktuellen Umsatz nicht sieht.....

-
Jo, dass Netzclub das nicht machen "kann" ist mir klar, aber gegen das Tarife wechseln spricht eigentlich nix, außer dass da ein kleiner Aufwand hintersteht oder überseh ich was?
-
idee echt nich schlecht.
jedoch für die leute mit dem internettarif alles andere als gut, denn das sind nicht nur 200mb sondern eine flatrate, also müsste man wenn man selber geld aufgeladen hat, dann wieder aufpassen nicht über die 200mb zu kommen.
Im moment wird einfach nur die geschwindigkeit gedrosselt wenn man drüber ist...Von daher, coole idee, aber nicht umsetzbar...
Besser wäre es da, wenn man online selber den tarif/paket umstellen könnte
-
Re: Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
Um die obige Frage zu klären, wäre es sehr zweckdienlich, wenn Ihr den Ankerhandy-Anbieter (debitel oder o2), die Funktionsfähigkeit beim ausgeschaltetem Ankerhandy und ob im Anrufmanager die 2 oder 3 zusätzlich zum GSM-Rufumleitungscode gesetzt ist kurz schreiben könntet.user/Ankerhandy-SIM-Anbieter/kostenlose RUL mit ausgeschaltetem Ankerhandy funktioniert/Auswahl im Anrufmanager (1010): URL zum Beitrag
Das ganze hat übrigens nichts mit einer temporären Ankerhandy->MultiCard-Ziel-Berechnung zu tun.
dominiks
mach die links mal übersichtlicher ;), ich hab mir mal erlaubt den anfang zu machen, du kannst mich ganz einfach quoten und dann den code kopieren und bei dir einfügen...
so siehts doch wesentlich besser aus, als wenn man das Ganze Link-geraffel da noch sieht... oder?- s-elch/debitel/ja/?: Debitel-Genion Link
- seyham/?/ja/?: Link
- anonymus4242/debitel/ja/3: Link
- KLROE/?/ja/?: Link
- juliahase/debitel/ja/?: Link
- iwanzwo/debitel/ja/2: Link
- klapsdoktor/o2/ja/?: Link
- weichei/debitel/ja/?: Link
- juliahase/debitel/ja/2: Link
- drSeehas/?/ja/2: Link
- 017sex/debitel/ja/2: Link
- radarfalle/o2/ja/3: Link
- namorico/debitel/ja/?: Link
- Moskauinkasso/debitel/?/?: Link
- schinge/debitel/ja/?: Link
- Midusian/debitel/ja/?: Link
- FRANKFURT/debitel/ja/?: Link
- post4andy/debitel/ja/2: Link
- frank_aus_wedau/debitel/ja/?: Link
- Patricks/?/ja/?: Link
- stefan_bs/o2/ja/?: Link
- Loopi/o2/ja (jetzt nein)/?: Link
- raimerik/o2/ja(jetzt nein)/?: Link
-
genau den vertrag hab ich jetzt schon vor kurzem abgeschlossen, nur als komplett kostenlos, wäred ihr mal n weng früher gekommen

-
hoffentlich haste (falls es android war) titanium oder cwm benutzt

-
glaub ich gerne, aber mittlerweile ist wm6 und besonders das gerät schon ziemlich veraltet

sie wills auch nich hergeben
sie sucht quasi genau das (ts-barren mit volltastatur) in neuer, gibts aber nicht wirklich -
dann musste ma anrufen, dann ist deine karte im system hängen geblieben
-
Jop, Köln-Süd geht auch

Lustig wie viele Kölner Netzclub haben und hier sind