wens noch interessiert, es gibt neuigkeiten: http://www.inside-handy.de/news/19749.html
Beiträge von BlackPit
-
-
Du willst es wohl nicht so ganz verstehen:
Man musste auf 24mobile, erst das MeinBase nehmen, dazu dann die optionen buchen und dann den trick nehmen das handy einzeln reinzupacken.
Zudem besteht der Trick darin, die Flats nur einen Monat zu haben. Von daher ist es jawohl ein Trick und selber gebaut ô_OUnd gewollt war es wohl auch nicht wirklich, also eher ein Fehler, sonst würde die Geschäftsleitung nich extra NUR dafür meetings halten.
-
naja genau genommen war es kein angebot oder aktion von 24mobile.
man konnte sich dieses "angebot" selber erstellen, aber normalerweise sind angebote oder aktionen als paket schon gestrickt.
so wird es hier jedenfalls immer genutzt
-
es wurde hier im thread mal geschrieben, dass vesat dieser umstand bekannt ist, aber er hofft/glaubt dass die kunden so fair sind und nur die flat buchen die sie brauchen und dann gehe die starke subvention in ordnung.
maxfly
tut mir leid, wenn du da mit in einen topf geworden wurdest(wobei mein beitrag nicht primär auf dich gezielt war), wenn du wirklich nicht die hier vorgeschlagenen flat genommen hast sondern nur die die du brauchst, dann solltest du vllt vesat eine pn schreiben. da kann man mit sicherheit noch was machen....aber nochmal an alle DAS WAR KEINE AKTION VON 24MOBILE!, es wurde von einem privatuser entdeckt und verbreitet
-
24mobile bzw vesat ist auch ein seriöser Händler, nur weil ihr ein Angebot ausgenutzt habt wird storniert.
Ein kaufvertrag ist immer ein vertrag der von beiden seiten gekündigt werden kann -
ich versteh das mit dem löschen nicht ganz, deshalb meine frage:
haste die sms denn noch? -
würde ich dir empfehlen so bald es geht, aber cih denke das dauert noch ne weile
-
alles klar, so hört sich das schon besser an

p.s. der TE is übrigens ne privatperson

-
viper sowas macht man weder per pn noch per forumeintrag

da schreibt man ne email. da brauch man sich auch nich wundern dass dein anderer auftrag schief ging wenn du sowas machst
-
naja, es wird ja n ziemlicher ansturm sein und das mit den simkarten is glaub ich n ziemlich ungewohntes problem.
könnte mir gut vorrstellen dass sie selber nicht genau wissen wie lange es noch dauert.zudem war mein kommentar hauptsächlich darauf bezogen dass du den "ablauf verbeserungswürdig" findest....