-
naja, auch son toller shop darf mal probleme haben.
normalerweise ist das ganz SEHR einfach, und einfacher als bei allen anderen. denn es wird schon einfach beim bestellen alles eingetragen was zur aktivierung nötig ist.
das sie im moment server-probleme hatte und leider ein paar simkarten nicht richtig zu funktionieren scheinen, das is zwar blöd, aber die absolute ausnahme
-
mir kommts irgendwie recht teuer vor......
aber wohl hauptsächlich weil ichs "gewohnt" bin die internetoption umsonst zu haben wegen doppelflat.
ich denke dassu da bestimmt nochn bissl in richtung günstigere gg gehen kannst, besonders mit schülerrabatt
-
niemand, niemand - und wenn er kommt? - dann kaufen wir 
-
hätte gerne ein angebot für o2 Inklusiv Paket 100 Online Vorteil SMS mit internetpack m und auszahlung.
-
ja du siehst die rufnummer im bestellsystem auf der 24mobileseite
-
alles klar
dann danke ich dafür^^
ich glaub ich weiß jetzt so gut wie alles über die karte 
-
ich habs mir mal als app fürs iphone geladen, man muss schon sagen dass die in köln schon ziemlich viele partner haben....
-
hmmm ok.
versteh ich dass dann richtig dass man nichts für die tätigkeit des bargeldabhebens zahlt, jedoch dafür dass man bargeld abhebt?
ich finde "Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat" und "Sollzins, Bargeld (25,9% p.a. Effektivzins) pro Monat" widerspricht sich ein wenig
-
hhmmm ich glaube bei mir stand da noch was anderes 
aber ok jetzt hab ichs verstanden^^
3% bzw maximal 30€ sonst mahngebühr und nach dieser zahlungen, zinsen für den restbetrag.
ganz verstehen kann ich nich "hängt ab von den getätigten umsätzen ab":
bei mir steht weltweit Null gebühren für:
bargeldabheben
auslandseinsatz
für einkäufe bei fristgerechter zahlung
was kostet denn dann was? 
-
ich schließe mich mal an mit dem schö sagen an gettings und hallo netzclub 
zudem hat das gettings richtig schön von coupies und diversen anderen apps abgeschaut