-
danke eldschi aber irgendwie kann ich dem nich so ganz folgen 
Also im Vertrag steht ja, dass es gebührenfrei ist und bis 7wochen oder so nach der Benutzung der Karte, ist es gebührenfreoi, danach entstehen Zinsen.
Meine Frage ist jetzt, ob es mit anfallen der Zinsen nach dieser Zeit auch direkt Mahngebühren gibt.
-
verdammt, war zuviel unterwegs 
-
Moin
bin derzeit dort noch nicht angemeldet.
wann kommt die mahnung? kommen die mahnungsgebühren sobald man außerhalb der gebührenfreien zeit ist oder erst später?
-
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Übrigens, Gettings hat jetzt auch eine Katja
Unter der offiziellen Internetseite gelingt man jetzt auf Facebook.
beliebter name anscheinend 
-
Re: Man braucht keine Schlupflöcher
Zitat
Original geschrieben von base station
Es braucht keine Schlupflöcher, es muß nichts umgangen werden, denn es geht einfach so.
Sowohl mit dem handy, mit dem handy am netbook als modem als auch mit dem UMTS stick. Netzclub bzw. O2 macht da keine Einschränkungen auch wenn man SKYPE macht, im Gegensatz zu manch anderem Netzbetreiber.
Die Diskussion darüber ob sowas illegal sei ist damit überflüssig.
genau, was erlaubt ist, ist völlig egal, hauptsache es funktioniert trotzdem 
manche leute......
-
base station, das ist kein quatsch, du hast nur nicht richtig gelesen....
beim notebook hast du ZWANGSläufig nur internetnutzung.
im smartphone besteht die ---->CHANCE<---- das damit auch telefoniert wird. dass DU das nicht machst, hat damit nix zu tun.
ich versuchs dir mal anders zu erklären....
wenn NIEMAND die nc-sim in nem handy benutzen würde, dann würde NIEMAND mehr als das freikontingent benutzen.
wenn aber JEDER die nc-sim in nem handy benutzen würde, dann würden nur noch WENIGE nur das freikontingent nutzen....
-
davon gibts auch smileys
find auf anhieb leider keine grafischen....
aber fpr dich zum weiterbilden
http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon#Bekannte_Beispiele
-
Hmmm..... ich denke ein Notebook mit Stick welcher Telefon und SMS und MMS fähig ist als grauzone bezeichnen....
-
hmm ok das sagt alles -.-
danke panko , leider aber für eine schlechte nachricht 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und die wirklichen Hammerschnäppchen (ich hatte es eine Seite zuvor bereits angemerkt) werden hier aufgrund der Krokos nicht mehr gepostet, sondern intern verteilt. Somit hat auch die Community hier nichts mehr von...
Frag dich mal, warum manche Schnäppchen nicht lange halten bzw. betroffene Firmen teilweise nie wieder offene Aktionen fahren....
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Und weh tut es doch auch keinem.
das widerspricht sich ein wenig 
es geht auch glaube ich niemandem hier um futterneid oder dass er damit kohle macht usw.
das problem haben die meisten damit, dass er es sich zusammenklaut von alten communitys
Timba
kannst mich gerne in deine verteilerliste aufnehmen