:confused:
du solltest mal richtig lesen
..... noch nie was von doppelter verneinung gehört? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
du solltest mal richtig lesen
..... noch nie was von doppelter verneinung gehört? ![]()
er ist nicht NICHT schlau, sondern ein idealist.
und ich finde das wesentlich sympathischer als deine nachricht gerade....
ich habs euch doch von anfang an gesagt dass die händler es nciht gerne sehen wenn in den ersten 3 monaten gekündigt wird
ah ok wusst ich nich oder habs wieder vergessen
aber sehr schön dass bei dir wieder alles rückgängig gemacht wird
kann den hier niemand mal nachdenken oder den thread wenigstens ein bisschen lesen?
1. sobald du ekündigt hast
2. nie
3. nein
4. keine ahnung
frag halt ma per mail ob du wehcseln kannst da du sonst kündigen wirst und neubestellen
natürlich kann man die flats monatlich kündigen...
steht doch auf der base seite... und ich habs auch schon gemacht
WIe sieht das eigentlich aus bei den Verträgen?
hat man die Festnetznummer nur in ner gewissen Homezone oder deutschlandweit?
bei ciao werden wohl die ganzen vonner krokofarm schreiben
ich hab SEHR gute erfahrungen mit dem shop, es ist der shop von "vesat" , ich denke das sagt alles ![]()
Ich würd mir überlegen ob ich nich lieber das DesireHD oder das HD7 nehme, welches quasi die gleichen Handys sind nur halöt mit anderer Software.
Wenn du gerne n bissl bastelst kannste auch das HD2 nehmen und dir selber Android bzw später auch WP7 drauf machen.
BEIDES wird aber nie von HTC offiziell kommen sondern vom xda-dev-frorum eigenhändig entwickelt/portiert