danke für die antwort.
d.h. selbst wenn es KEIN startguthaben wäre, würde es nicht funktionieren?
ist es in absehbarer zeit machbar?
wie siehts mit den 50cent sms aus? funktionieren die genausowenig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antwort.
d.h. selbst wenn es KEIN startguthaben wäre, würde es nicht funktionieren?
ist es in absehbarer zeit machbar?
wie siehts mit den 50cent sms aus? funktionieren die genausowenig?
Moin
ich hab ne frage:
ich hab 2xmal den clever9 tarif mit jeweils 12€ startguthaben. ich würde das geld gerne spenden und dann die karten kündigen.
ich habe es hier http://www.sos-kinderdorf.de/helfen_per_sms.html probiert, jedoch bekomme ich keine bestätigung obwohl ich nen sendebericht als gesendet bekomme.
liegt es daran dass ich das startguthaben dafür nicht verwenden kann oder ist der fehler bei der sos-kinderdorf-nummer?
mfg
BlackPit
nein, wurde da hin und her gereicht und keiner konnte wirklich was dazu sagen, bzw konnte dadurch nich verlängert werden....
deshalb habsch keine ahnung wie ich mich nun verlängern lassen soll -.-
naja gemeldet hatte ich mich ja
nur zum verlängern nicht mehr.... hätte nich gedacht, dass die dann alle hotline usw kappen und man sich gar nich mehr drüber informieren bzw irgendwo melden kann...
ich sagte doch erster treffer
also dieser hier
und dort steht:
ZitatNö weder branding oder Lock ich hab das Desire und HD2 von Alice ! Also kannste getrost zugreifen!
so schwer is das doch echt nich.... ![]()
ooooha.... ja würde mich freuen wenn du n fazit zum 2.15.50.14 bringen könntest, evtl sogar n vergleich zu älteren versionen
ich würd mal sagen ja.....
danke für die antwort katja, hoffe ihr bekommts auf die reihe ![]()
schnellmerker ![]()
gugg ma auffe eine seite vorher ![]()