wenn dann 7 ![]()
aber teilnehmen und checken ob bzw freimonate verlängern isn unterschied
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn dann 7 ![]()
aber teilnehmen und checken ob bzw freimonate verlängern isn unterschied
genau das meinte ich ![]()
die is nich einfach so frei wechselbar, aber auf jeden fall nutzbar
bin mir nur nich sicher ob kamper das nich ironisch meinte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
ui das is ja cool, das wusste ich noch gar nich.
also könnte ich auch wenn in 6monaten z.b. die wieder so ne aktion anbieten von wegen 50€ bei rufnummernmitnahme, meine rufnummer noch in den jetzt abgeschlossenen vertrag portieren und 50€ bekommen?
hab mal die hotline angerufen, und die meinen nein
kann man doch ô_O
wollte gerade bei der hotline anrufen, weil ich auch noch aufstocken muss und was kommt:
"hallo und willkommen bei der o2 Hotline, dieser service ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut..."
na klasse -.-
also ich hab mich ja auch angemeldet. ich weiß nur nich ob ich jetzt auch die 3monate automatisch bekomme oder nich....
und wenn nich, kein plan wohin ich mich wenden sollte/könnte
ui das klingt ungut.....
bernbayer das klingt dann auch für dich nicht gut....
wie gesagt, meine ging bis 14. und am 15. umd 00:46 wurds verlängert.... da bin ich wohl noch so grade eben vorbeigeschrammt
katja
antworte doch mal auf bernbayers frage, denn sein freikontingent endet übermorgen
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
z.b. die wieder so ne aktion anbieten
bitte richtig lesen ![]()
oha, als ich drauf war, wars für deutschland noch nicht released.
aber ich denke ma es liegt unter anderem daran dass recht viele entweder ne customrom oder android laufen lassen ......
welches radio rom ist denn im Germany: 3.14.407.2 integriert?
bernbayer, warte doch einfach, hellsehen kann niemand....