entweder du bekommst bis 21. noch ne werbe-sms und dann läuft alles wie beschrieben
oder du bekommst keine, und wirst wohl automatisch verlängert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entweder du bekommst bis 21. noch ne werbe-sms und dann läuft alles wie beschrieben
oder du bekommst keine, und wirst wohl automatisch verlängert
ich hab wp7/wm7 schon testen können ein wenig auf der gamescom, und das was da schon lief war echt klasse.....
außerdem weißt du doch noch gar nichts über wm7, windows 7 kam auch ohne große probleme raus, im gegensatz zu früheren os-versionen.
ich denke da sollte man eher hoffnung haben anstatt jetzt schon alles madig zu reden
ZitatOriginal geschrieben von Netzclub per SMS
Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer zahlreichen Anregungen sind wir just mit neuer Website und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub
Kam gerade per sms.
Daran liegts wohl dass manche keine verlängerungssms bekommen haben...
Hehe ich hab noch nen monat schonfrist ![]()
drueckerdruecker
zu lahm ![]()
ui das is ja cool, das wusste ich noch gar nich.
also könnte ich auch wenn in 6monaten z.b. die wieder so ne aktion anbieten von wegen 50€ bei rufnummernmitnahme, meine rufnummer noch in den jetzt abgeschlossenen vertrag portieren und 50€ bekommen?
Ab wann hätte es den bei dir enden müssen/sollen?
ottto
naja gut, aber es sind ja nich wirklich neuigkeiten, nur probleme die jemand hat.... und die hier eigentlich auch schon bekannt sind
Also ich hab seit ca einem Monat n HD2 und seit ein paar JAhren ein Iphone (mittlerweile 3gs) und ich muss sagen, das hd2 is schon klasse.
Wenn die app-verfügbarkeit bei android bzw winmo so toll wäre dwie beim iphone, dann hätte ich kein iphone mehr.
Ich war Anfangs auch baff (obwohl ichs schon in Läden ausprobiert hatte) wie riesig das Teil ist, aber es ist ums klar auszudrücken einfach: geil ![]()
Der Bildschirm is fast so groß wie das ganze Iphone und dabei is das HD2 wirklich KAUM größer als das iphone.
Mir gefällt das HD7 leider nich SO sehr, finde das HD2 mit abstand hübscher, aber ich kanns empfehlen, von der hardware her ![]()
wie lange im nachhinein kann man bei o2 eigentlich eine nummer hinzu portieren?
ottto
1. nur ma so ne frage, aber warum postest du den facebook verlauf hier?^^
2. wie gesagt, scheint wohl n stichtag gewesen zu sein, und jetzt kleinere technische probleme
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Meine Güte, wie in den guten alten Zeiten, 3 Seiten am Tag
hör mir bloß auf damit ![]()
![]()
auch meckern, wie fast alle ![]()
ich find 00:46 ne uhrzeit die noch ok geht