-
Hallo zusammen,
ich wollte hauptsächlich mit diesem Thread DaRappa beglückwünschen 
http://www.inside-handy.de/news/19137.html
Zitat
Wer das Gerät weder für 799 Euro bei Amazon vorbestellen noch bei O2 für 769 Euro kaufen oder gar noch Monate warten will, hat die Möglichkeit, das Tablet bei Talkthisway.de für 649 Euro zu erwerben - ohne Vertrag. Noch günstiger wird's, wenn man einen O2-o-Vertrag abschließt; dann kostet das Galaxy Tab 599 Euro. Zwar immer noch ein ordentlicher Preis, aber immerhin bereits 200 Euro günstiger als Samsungs unverbindliche Preisempfehlung
und unten schön der Link: http://talkthisway.de/details/…/1/samsung+galaxy+tab.htm
glückwunsch dazu. und als Hinweis an andere die günstig und schnell ein eins drankommen wollen, schließlich ist DaRappa meist sehr fix und einer der ersten für neue Hardware.
mfg
BlackPit
-
Für mich bitte auch ein Angebot für
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS +Datenflat M + Auszahlung
Vielen Dank
die pn ging ja ma wieder fix 
-
gar nicht, da die händler null provision bekommen für die umstellung.
-
vodafrank, wäre nett wenn du mal auf meine pn bzw email antworten würdest.
-
wieso zahlst du immernoch 3,33? oder meinste das effektiv auf 24monate gerechnet?
-
Man muss auch bedenkten, dass es Prepaid ist, da haben alle n ziemlich miesen Service.
auch ansonsten versteh ich nich was ihr hier für nen Terz und ne Gerüchteküche aufzieht. Lasst es doch einfach laufen und schauen was ab Ende September so kommt.
-
Es geht darum, dass wenn man die Karte z.b. verliert oder sie sonstwie missbraucht wird, dass nicht so ein hoher Schaden entsteht.
deshalb das Limit so lassen wie mans brauch und nicht höher 
-
aaaaah ok^^
naja vllt spiel ich noch was mit rum... oder ruf n paar mal bei o2 an^^
-
naja wenn ich in der karte auf ne bestimmte stelle zentriere, wie soll ich dann rausfinden welche adresse es ist?
kann ja bei googlemaps schlecht die x und y koordinaten eintragen...
und ist die optimierung noch möglich die ich angesprochen hatte?
-
jop das weiß ich 
könntest du noch auf den rest eingehen?