dann scheints nur vereinzelt zu klappen, ich weiß aber dass ichs hier schon ein paar mal (bei einem bin ich mir sicher und ich mein noch öfter) gelesen habe
Beiträge von BlackPit
-
-
nein hab ich nicht, aber hier im thread wurde es beschrieben
-
ja sollte klappen, wenn es nicht zurückgenommen wird
und dann nimmste am besten einfach netzclub und hast gar keine grundgebühr mehr ;)soll
-
Ja es bekommen Leute Werbung auf ihre portierte Nummer geschickt, nur bei den Leuten die ganz zu Anfang portiert haben nicht.
Außerdem siehst du es nicht anders, denn ich sagte KAUM noch Fragen. diese zählt mit dazu, und da würde KAtja wohl auch nur sagen, dass sie das an die Technikabteilung weiterleitet
-
Rotmann ich bin so ziemlich deiner Meinung. Katja hier einzusetzen macht wenig Sinn, ds es kaum noch Fragen gibt, die Durch sie beantwortet werden müssen und zwischen diesen Fragen steht jede Menge offtopic oder bekanntes
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Schufaeintrag ist eh unwichtig, wenn bereits ein 02 Konto vorhanden ist. Es wird dann kein weiterer Vertrag eingetragen....das is ja gut zu wissen

naja muss eh mal meine schufa einsehen, was da so alles steht
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bestellt..:-)
na da hat sich ja schon der beitrag gelohnt, aber du bestellt ja irgendwie eh alles
(hättest vllt ma nachem tt-preis fragen sollen
)Woler
geht mir ähnlich.habs aber hauptsächlich gepostet, da ichs erstaunlich fand ihn in der news zu sehen.
-
naja, aber wenn die m-option ne mindestlaufzeit von 3 monaten hat, dann würde ich sagen muss der o2o sich anpassen
-
er meint höchstwahrscheinlich die Rufnummernmitnahme, dadurch bekommste 50€