ich hab ja gesagt, bei einem bin ich mir sich, aber ich mein das noch wenige male mehr gelesen zu haben
Beiträge von BlackPit
-
-
Zitat
Original geschrieben von tim24
Meine Portierung erfolgte vor etwa drei Wochen. Auch ich muss mich noch mit der alten NetzClub-Nummer (oder meiner Mailadresse) anmelden und mein Telefon meint, die "Eigene Nummer" wäre noch die alte Netzclub-Nummer.Vor einer Woche hatte ich dem Service eine E-Mail dazu geschickt. Meine Nachricht wurde "an die Technik weitergeleitet".
Im Moment glaube ich, daß die Anzeige der alten Netzclubnummer eher ein kosmetisches Problem ist. Die SMS vom NeztClub über der Verlängerung der Internet-Flat ist auf der portierten Nummer angekommen. Alle beiden unter "Historie" angezeigten Werbe-SMS sind bisher angekommen.
den beitrag meinte ich z.b.
-
ich würde eher schätzen dass menschen das machen und die evtl n programm haben wo man nur einen klick für ne ganze mail macht usw bestimmte wörter hervorgehoben werden damit man keywörter hat
quasi ne kombination aus deiner überlegung

gegen komplett automatisch spricht die bearbeitungszeit
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4258584 hier ebenfalls, sogar mit BWHZ und nur 10€ pro monat abbuchung vom konto, effektiv aber 2,50€ was jetzt nich SO günstig ist
-
Du hattest tatsächlich recht. Da war noch eine beleidigende alte pn von Mariafrombork

Aber danke dafür
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Habe ebenfalls einen "Fehler".immer wenn ich ne neue Nachricht bekomme, dann wird immer angezeigt ich hätte 2 neue Nachrichten, dabei ist es nur eine.
Zudem wird nur selten ein Alert-Nachricht von wegen neuer Nachricht angezeigt, ich gehe davon aus, dass es im Zusammenhang mit dem ersten Problem steht, denn vorhin habe ich ohne Probleme diese Nachricht angezeigt bekommen.
könnte mir ein Admin oder Mod mal dabei helfen? -
hab ich sofort gemacht

aber schön hier mal nen mod zu sehen

-
teltarif noch, und über die deutsche post hab ich glaub ich was gesehen und natürlich microsoft noch.
mehr wüsste ich nun auch nicht
-
wenn fonic funktioniert, funktioniert dann eigentlich auch netzclub?
-
Ich sagte doch, auf 1 bis 2 Tage, wobei mir 2 Tage auch besser vorkommt und zusätzlich noch die ebenfalls von mir erwähnten Unterforen, damits weiter aufgesplittet ist.
Und wer nun meckert, von wegen: "wer was anderes außer TK-Ware verkaufen will, der soll woanders hingehen", der sollte mal ins Werbeforum guggen, dort gibts auch nen TK-Bereich und n Bereich für anderes.
Ich denke, dass wäre für den Biete-Bereich auch sehr sinnvoll....