> Kleinkram <

• Favicon?

Mal Kleinkram im wahrsten Sinne... Bei mir ist neuerdings das TT-Favicon nicht mehr da. (mit FF 3.06.10; Cache ist gelöscht). Ist bei über 50 Tabs etwas unübersichtlich so "oben ohne"... ;)

Wie sieht's bei anderen FF-Nutzern aus?

• Re: Favicon?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Wie sieht's bei anderen FF-Nutzern aus?

Hallo Elke,

bei mir ist alles in Butter:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: Re: Favicon?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hi Thomas,
    danke für die schnelle Antwort. - Dann liegt es wohl an meinem FF.
    Komischerweise werden von allen anderen Seiten die Favicons angezeigt, nur von TT nicht. :(

Das ist wahrscheinlich eine undokumentierte FF-Funktion, die übermässiger Beschäftigung mit einzelnen Seiten - in deinem Fall eben TT - durch Entlogoisierung entgegenwirken soll. d:-= <-;<

Je suis Charlie

• Google mal nach HTML.Spoofing.Gen., und schau Dir dann nochmal genauer an, worum es in dem Thread geht und welche Links/Zitate gepostet wurden, dann weißt Du schnell warum. ;)

• Tja,

da AntiVir "serienmäßig" blockt, ruf ichs sicherheitshalber trotzdem nicht auf - auch wenn vielleicht objektiv keine Gefahr besteht... ;)

Böse Phishing-Seiten etc. ... :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich würde es begrüßen, wenn die Leute Verkaufsthreads lesen, bevor sie Fragen stellen. Da schreibt man zig Infos in den Thread und bekommt dann PNs, in denen nach genau diesen Dingen gefragt wird.

Und ich hasse es, wenn manche als erstes schreiben:
    Ich gebe dir...
    Das ist viel zu teuer...
    Woanders.....

Bis jetzt habe ich solche PNs noch beantwortet. Das werde ich nicht mehr tun. Ich will nichts geschenkt und habe nichts zu verschenken. Und wenn mir dann jemand schreibt, daß er mal eben 120 Euro weniger als den genannten Preis zahlen will weil es woanders weniger kostet, kommt mir die Galle hoch. Klare Ansage von mir: Dann ignoriert meine Threads und kauft woanders. Man kann mit mir handeln, aber die Kirche sollte im Dorf bleiben.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!