-
Zitat
Original geschrieben von mausebiber
Für mich bitte
BlackPit
eintragen...zuverlässig, nett...rundherum alles :top: :top: :top:
Jederzeit gerne wieder... 
Alles anzeigen
kann ich nur zurückgeben, war n schönes gequatsche.
mausebiber
bitte eintragen
-
offizielles sommerende ist 23.09, stand im thread jedenfalls 
-
weils immernoch bis 23.09 nicht erforderlich ist zu reagieren.
wie oft muss das noch geschrieben werden?
-
ich würde auch noch einen nehmen wenn noch wer einen hat 
s.u. hat sich erledigt 
-
Find die aktion auch top, zahle eh nur 15€ und jetzt spar ich mir sogar das ein 
-
Habe ebenfalls einen "Fehler".
immer wenn ich ne neue Nachricht bekomme, dann wird immer angezeigt ich hätte 2 neue Nachrichten, dabei ist es nur eine.
Zudem wird nur selten ein Alert-Nachricht von wegen neuer Nachricht angezeigt, ich gehe davon aus, dass es im Zusammenhang mit dem ersten Problem steht, denn vorhin habe ich ohne Probleme diese Nachricht angezeigt bekommen.
-
ICh fänds ganz nett wenns ne 1-2Tagesfrist und vllt noch eine 1-2Unterebenen gäbe, so dass die Angebote nach , ich sag mal, Genre bzw Artikelart ein wenig mehr gefächert sind und nicht ALLES in einem Thread ist.
-
also wegen debitel zu mobilcom-debitel findet man auch per google nichts, ich würde einfach mal bei debitel anrufen und fragen obs geht:
umsonst
-> http://www.0180.info/suche.html?s=debitel
festnetznummer von debitel nach telco sollte eigentlich kein problem darstellen.
aber da einfach mal den händler anschreiben der das/ein telco-angebot hat.
mit der festznetznummer parken hab ich echt nicht mehr gefunden, keine ahnung, war der meinung das stand hier, dann stehts irgendwo anders, aber frag mich nich wo 
aber woler ist auch in der flat-sache ganz gut drin, dann weiß der das bestimmt 
-
habt ihr schon die neueste darkstone drauf?
wie sieht das aus mit automatischerbildschirmdimmung und sonstigen dingen die sonst eigentlich automatisch passieren (bildschirmabschaltung wegen sensor beim telefonieren usw)
-
ich würde dir raten einfach ne sms und nen anruf von der einen zur anderen nummer zu machen, dass sollte meiner meinung nach reichen.
ob auch nur eins von beiden ausreicht ist die frage. da ist es unglücklich formuliert