von debitel nach telco sollte es kein problem sein, wird dich aber bestimmt was kosten.
von debitel nach mobilcom-debitel weiß ich nich genau, evtl must du sie zwischenparken, steht hier im thread schon wo und wie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von debitel nach telco sollte es kein problem sein, wird dich aber bestimmt was kosten.
von debitel nach mobilcom-debitel weiß ich nich genau, evtl must du sie zwischenparken, steht hier im thread schon wo und wie
hab leider keine pn erhalten
edit: danke für die schnelle nachsendung
3minuten is ne fixe reaktionszeit ....
hmm ok, weil irgendwie nirgends darüber gesprochen wird.
werde das hd2 bald auch hier haben und werde wohl auch android drauf packen...
wäre eigentlich ganz nett wenns n thread gäbe wo drüber geredet würde...
hätte ganz gerne n deutsches forum mit nem thema aber wenig lust dafür n extra forum anzumelden zudem find ich tt sehr nett ![]()
hat hier eigentlich niemand android aufm hd2?
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
und bitte PN ein Auszahlungsangebot für:
Inklusiv Paket 100 Plus
hätte ich auch gerne ![]()
alles klar, sehr vielen dank dafür.
das mit dem guthaben auszahlen würde mich auch interessieren...
oh, ok, das tut mir leid, hatte ansonsten auf anhieb keinen anderen callmobile-thread gesehen.... vllt ein paar suchseiten weiterklicken sollen.
och, prepaidkarten bestellen is ja sehr unkompliziert, von daher
und 2€ für ne 8gb sdhc-karte von kingston class 4, dass isses mir wert...
naja und dann auch noch 12€ startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Für 2 Euro bekommt man aber den alten Clever 9 im D1-Netz ohne Flatoption
ääääh und wo besteht da der unterschied ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Wieso man ausgerechnet 15 monate nach Bestellung kündigen muß verstehe ich auch nicht.
weil dann wie dein vorgänger schon sagte, das startguthaben abgeknabbert wurde und ich eigentlich nich vorhatte die karte großartig zu nutzen oder zu behalten.
is ja bei ebay
da brauch man keine pdfs lesen ![]()
so geht wieder, die habens auch ab dem 4. monat... dann machts kein unterschied ob callmobile oder klarmobil...... wirds wohl callmobile
danke dir für deine geduld
und ich bin nich immer so "faul" sondern im netzclub-thread helfe ich z.b. schon sehr lange ![]()