Beiträge von BlackPit

hmmmmh..... ok damit fällt klarmobil einigermaßen raus, besonders mit denen ihrer mindestumsatzgedöhnse.... oder ist das nur bei prepaid?

kann leider gerade keine pdf öffnen wie ich gemerkt hab, bei meinem foxitreader is was kaputt -.-

alles klar, wollte nur nochma sichergehen.

besonders weil ich mich bei prepaid nich auskenne, und da sich ziemlich viel geändert hat oder viele grrüchte per google zu finden waren.

danke und sry dass ich euch in mehreren threads belästigt habe ;)

sinn dabei ist, dass man für 2€ eine callmobile-karte mit 12€ guthaben und eine 8gb Kingston class 4 microsd-karte bekommt

aber danke für die antwort, d.h. ich muss die sim spätestens 15monate nach bestellung kündigen ^^

hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
    sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne klarmobil-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?

wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
    mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.

zahl klarmobil dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?

hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
    hat congstar das mittlerweile auch, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne karte hole, und dann x-monate keinen verbrauch habe ich jeden monat x-€ zahlen muss?

wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
    mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.

zahlt congstar dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?