-
hallo, ich wollte hier einfach mal fragen und nicht extra n thread erstellen:
sehe ich das richtig, dass wenn ich mir jetzt über ebay ne callmobile-karte hole, und dann 3monate keinen verbrauch habe ich jeden monat 1€ zahlen muss?
wie schnell nach bestellung könnte ich denn die karte kündigen? (nicht widerrufen)
mir is klar dass es keine mvlz gibt, aber kann ja sein dasses da vorkehrungen gibt.
zahl callmobile dann das startguthaben aus? wenn nein, kann man irgendwas machen, dass es MITausgezahlt wird?
-
-
aso, ok 
-
aber da kommt du niemals auf unter 5€ pro monat effektiv
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer
*Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem Provider Mobilfunkvertrag , mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten im O2 Deutschland Netz, durch den weitere Kosten enstehen.
Monatliche Grundgebühr in Höhe von 1,99 € je Sim Karte.Der Grundpreis errechnet sich durch eine Rabattierung von Handydealer24. Handydealer24 rabattiert die monatliche Grundgebühr von 20,00€ durch eine Einmalzahlung in Höhe von 431,04 €, 4 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Girokonto, auf einen rechnerischen Grundpreis von 1,99€ Grundgebühr/ Monat, für die Laufzeit von 24 Monaten.
ich hab mal gelesen und gerechnet 
(1,99x24+431,04) / 24= 19,95 
ist also sehr wahrscheinlich dasses mobilcom ist, oder haben Talkline oder Telco (welche Handydealer auch anbietet) den Tarif auch zu der GG?
-
Portierung allgemein funzt wohl einigermaßen gut mittlerweile, immernoch nicht perfekt rund aber annähernd.
Anbieterwhl bei Discotel is ne gute Frage, kein Plan, vllt mal netzclub hotline anrufen
-
jop soll wohl klappen,
aber hab gesehen, dass die email letztens an meine anmeldeadresse ging, ich hatte diese aber geändert. an die geänderte adresse ging sie leider nicht 
-
oder du gehst auf risiko und wartest diesen monat ab, denn dann ist ein neues quartal
-
die wollen den tarif wohl nicht mehr vertreiben 
-