einfach mal suchen.
aber eine woche ist schon ziemlich lang, ungewöhnlich lang soweit ich weiß.
eigentlich sollten glaube ich 2mails kommen, vllt ist eine im junk/spam gelandet
Beiträge von BlackPit
-
-
wenn die grad erst ne umfrage machen(mit gewinn), um/und in nem knappen monat mit werbung loslegen, dann wirds die schon lang genug geben....
-
hd2, hat er glaub ich irgendwo auf der ersten seite erwähnt
*nochma nachschaut*
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Teilweise sogar mehr
Am meisten HD 2
jop, hatta
-
sry schonmal den doppelpost, aber hab "angst", dass er sonst weniger beachtung findet, außerdem isses ja auch schon 3 stunden später

hallo vesat,
eine frage:
ich hab die 3er option auf ner nicht-so-tollen nummer und die smsflat auf ner SEHR schönen nummer.
wäre es möglich das beides zu tauschen? also die 3er-option auf die tolle nummer und die sms auf die weniger tolle?
auftragsnummer: 233703 -
WEnns noch möglich ist, dann bestell.
Zur Freischaltung wird nur das benötigt was du im shop eingeben musst.Und dann kannste (möglichst schnellmöglich) den Kram per Post hinterherschicken
-
rein elektronisch geht nicht, du (auch ich) musst schon nachher noch die unterlagen per post nachschicken, aber ERSTmal wird rein über die shopeingaben freigeschaltet....
edit: mist zu langsam....
-
dann bin ich wohl an vielen vorbeigerutscht

bin schon durch, vielen dank nochmals dafür.p.s. frag mich warum hier im thread so wenig los ist. angebot is doch (ok für wenige handys) aber das beste seit langem
-
jop unter konto gesehen (nach der nachricht), wäre gut wenns noch heute käme, denn dann könnte man auf nen anderen namen umschwenken, entweder isses für meine freundin oder mich.
danke für die schnelle antwort
-
auch zugeschlagen, top angebot!
wird einem mitgeteilt wenn evtl ein vertrag oder beide nich durchkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Dein "glaube" hilft mir leider nicht...aber der hinweis und denn selber mal die suchfunktion anstrengen schon!
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Ich habe die 100 Minuten und erhielt eine Mail, an einer Umfrage teilzunehmen mit der Möglichkeit, einen Smart zu gewinnen - HTC Smart
jop ich auch, aber hab das 200mb-flat-paketschön dass ich nich der einzige bin, hab mich schon gewundert was diese mail soll