ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Wie lange dauerts bis zur Lieferung ?
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Wie lange dauerts bis zur Lieferung ?
ich glaub diese frage wurde schon oft genug beantwortet
nur weil netzclub das o2 netz nutzt IST es nicht o2.
netzclub ist nicht nur ein tarif sondern ein eigener anbieter. von daher können die so ziemlich alles anders machen
kannst ja auch ma per anruf probieren. oder du hast halt noch genug zeit ![]()
Den Code von Katja gibts nicht mehr.
wenn man wechseln will muss mal wohl kündigen.
Wenn dir die nummer die du bekommen hast wichtig ist und sehr gefällt, dann ruf mal die Hotline an und frag obs nich irgendwie anders machbar wäre
Bei NEtzclub ist das Problem aber nicht.
Da kann man unter einer ANschrift und verschiedenen Nachnahmen massig Karten bestellen
Re: Re: Re: Re: Re: Netzclub
ZitatOriginal geschrieben von Nobert T.
Noch enstcheidet jeder User selbst welchen Tarif er haben will. Es geht darum gleichberechtigt jedem das Angebot zur Verfügung zu stellen egal welches Gerät er nutzt. Eure Kommentare bisher sind eingefärbt und zeugen von agressiver, negativer Grundhaltung, weil Ihr es gut heist das es keine Microsimkarten bei Netzclub gibt. Und das ist nicht in Ordnung.
naja dann kann man es aber auch so auslegen als ob du in der "bedien mich"haltung bist.
der Netzbetreiber kann immernoch selbst entscheiden wem er was anbietet, wenn er keine microsim anbieten will, dann macht er es halt nicht.
ich glaube die leute reagieren eher so komisch wegen der "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" manier und deinem "anspruch" eine microsim zu erhalten und sie NICHT selber zu "bauen"
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Ergibt aber LEIDER eine rechn. GG von 4,04 Euro / Monatlich, da AG Anfällt.
wenn kein kartenpfand anfallen würde und keine ag und man im moment wirklich drauf angewiesen wäre, wäre es ein cooles angebot.
September wird schwierig denke ich. Vllt als Schnäpper Ende des monats aber ansonsten kommt da bestimmt nimmer viel
warten ![]()
wie lange haste denn noch zeit?
finds aber nicht verkehrt, so groß müssen die sims einfach nich sein, und da alles immer kleiner wird kanns auch ruhig ma langsam die sim sein, dann können die handys noch mehr fassen