-
Zitat
Falls Du trotz mehrmaliger Aufforderung durch NetzClub mindestens 30 Tage nicht reagierst, wird dein NetzClub Vertrag automatisch gekündigt.
das stimmt nicht.
es wird einem nur die inklusivleistungen entfernt, dies wird nach von 48h nach reagieren einer sendung neu aktiviert.
Zitat
Kosten entstehen, wenn ihr über das Flat-Volumen hinaus agiert. Da es sich aber um eine Prepaid-Karte handelt, müsst ihr dazu im Vorfeld Guthaben aufladen.
würde ich änders formulieren:
Kosten entstehen, wenn ihr über das Flat-Volumen hinaus agieren WOLLT. Da es sich aber um eine Prepaid-Karte handelt, müsst ihr dazu im Vorfeld Guthaben aufladen.
und microsims kann sich jeder selber bauen 
ich hab z.b. nen stanzer
ansonsten schöne zusammenstellung, nur leider gehen die einfach unter, es gibt hier irgendwo schon 1-2
-
jaaaaaaaaaa 
so verstehts aber jeder da es nur wenige leute so genau wissen 
-
gprs wird erst gedrosselt wenn du auch ne sms bekommst.
wenn du nur gprs empfang hast, hat das nichts mit der drosselung zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von jonas3112
Ich hatte aber ewig Google mit allen möglichen Suchbegriffen befeuert und 2 Posts ohne Antwort gefunden. Einer davon war hier. Wurde gekonnt ignoriert.
dann schreib denen doch mal ne pn, ob es sich bei denen geändert hat. ich gehe stark davon aus, sonst hätte man noch was davon gehört
-
Dann einfach warte oder Sufu anstrengen. Du bist nicht der erste mit dem problem
-
-
deine frage passt ziemlich gut zu deiner signatur 
und: ja
-
Wenns auf UMTS gedrosselt würde, wäre das echt Klasse 
Es wird auf GPRS gedrosselt aber der Rest stimmt
-
edge is auch fast nur da wo kein umts ist. die erfahrung hab ich jedenfalls bei o2 gemacht.
fahr mal auf der a3
(köln-heidelberg z.b.) da bekomme ich auch edge aufm weg 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ANGEBOT BEENDET!
hat er auch selbst geschrieben, einfach mal durch die seiten schauen...