haste denn auch die handyinternetflat bestellt oder was?
ein paar mehr infos wären nett
Beiträge von BlackPit
-
-
Wieso sollte da automatisch guthaben drauf kommen?
-
nja bisher hat niemand bestätigen können dass es überhaupt so ist.
ich vertrete ja immernoch die meinung dass einfach nicht richtig zusammengerechnet wurde, das hatten wir ja schon öfters hier im thread
-
wenn in der preisliste aber steht "anruf zu mailbox kostenlos" dann darf es nichts kosten, auch keine freiminuten.
was machen denn sonst die leute die die handyflatrate gebucht haben?kann also nicht ganz sein, deshalb gehe ich vom rechenfehler aus, dass nicht immer aufgerundet wurde.
-
im internet hab ich die erfahrung mittlerweile gemacht, lieber einmal zuviel klar zu stellen wie sanft man es meinte

und nein nein, ich geh bei den tt-händler eigentlich immer davon aus dass sie den bestmöglichen preis für beide seiten rausholen wollen.
teilweise ist es auch von händler zu händler verschieden wieviel sie rausholen können.
von daher, wenn nochn händler sich zutraut was rausholen zu können, immer bescheid sagen
-
Jo das is mir schon klar, mach dir oder dem anbieter ja auch keinen vorwurf

wäre schön gewesen wenns klappt, aber mir wars rel klar dass es sich nich lohnen wird. -
jo sieht mir auch so aus 90€ is schon SEHR wenig

werde die nummer aber dann tendenziell zu nen genion s portieren oder gar nicht.
wahrscheinlich eher gar nicht
-
gibt es im moment angebote zu original o2 o verträgen?
will mir 1-2 auf halde legen falls man mal ne nummer portieren muss
-
nein kostenlos und dass sie freiminuten kosten is schon ein unterschied
-
wahrscheinlich einfach die telefonierten minuten nicht richtig zusammen gezogen.
immer alle zur vollen minute aufrunden: also "1minute und 1sekunde"= 2minuten.
dann stimmt auch höchstwahrscheinlich deine freiminuten-abrechnung