-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Sorry, aber wie schon oben geschrieben, kann man wohl nicht verlangen, dass sich jeder hier durch über 150 Seiten (!) liest, bevor er fragen stellt. Das würde Tage dauern. Ich finde es richtig, wenn Leute erstmal lesen, bevor sie Fragen stellen und tue das üblicherweise selbst auch so. Aber alles hat irgendwo seine Grenzen, oder?
Zitat
Original geschrieben von gs32
marobo: Wer etwas umsonst haben möchte und dafür nichts tun will, wird wohl ohne Antwort leben müssen 
weder noch, einfach nur die suchfunktion für den thread anstrengen....
-
SChade, er kann keine debitel-verträge ändern bzw verlängern
ein anderer hädnler vllt?
-
war auch gestern in nem laden. der wechsel geht wohl, leider nur mit wechsel mit hw10 (also 10€ monatlich für n handy bezahlen)
vllt bekommts n tt-händler besser hin 
-
es gibt endlich eine lösung 
nennt sich notified und ist via cydia auf der modmyi-source zu finden 
*freude freude*
-
du zahlst für den ganzen monat. und noch länger wenn du nich kündigst.
geh ich jedenfalls ganz stark von aus. ich mein es würde immer der neue abrechnungmonat beginnen im bezug zum aktivierungsdatum
freischaltung MUSS noch im juli erfolgen
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wie sieht das aus wenn man portieren möchte, schon gekündigt hat, aber aktuell noch keine bestätigung vorliegt?
hätte ganz gerne ne antwort@vesat
-
nö ich hab selber nachgefragt obs geht 
denn als neuvertrag geht das ding nicht mehr. jedoch als wechsel aus nem vertrag schon
-
hat jemand ne ahnung wie es aussieht wenn man einen debitel genion L bei dem die RUL umsonst ist, in nen genion s umwandelt?
-
und hoch
interessant wäre auch ein wechsel zu genion-s, laut shop geht es. bei denen leider nur mit hardwareoption
-
Zitat
Original geschrieben von AndiGS
Menü-> System->Einstell.(ungen)->Netz->Netzmodus
Aber Vorsicht walten lassen. Ich würde UMTS nicht dauerhaft an lassen, wenn du dein Handy nicht regelmäßig aufladen kannst oder willst. UMTS zieht Strom weil es zu mehreren Mobilfunkzellen gleichzeitig Verbindung hält, nicht wie GSM nur zu einer.
MFG Andi
das is beim e61 kein proiblem, das teil hat eh 5tage akkulaufzeit ohne probleme.
Zitat
Original geschrieben von andybredy
Nein waren keine Sondernummern!
Habe inzwischen mit der Hotline gesprochen und der Hotliner meinte das Problem direkt gefunden zu haben, "irgendwas bei der Aktivierung schief gelaufen" und sie werden es beheben!
Bisher aber noch kein Erfolg , mal gucken wie lang das dauert.
vllt ist das das problem vom webby da oben