Beiträge von BlackPit
-
-
Ist aber auch kein Sammler bei und verändert alles
-
Hmmm klingt interessant. Werd's evtl mal ausprobieren.
Andere Lösungen sind weiterhin willkommen
-
vllt is das e61i auch einfach zu schwach?
oder dein empfang war zu schwach, den netzclub hat exakt die gleiche qualität was das netz angeht wie o2, und mit o2 geht beides -
hab ich dennoch nicht direkt n sammler... zudem is mein lock dann anders....
sry ja ich weiß, bin anspruchsvoll

-
hmmm ok, hab ich wohl falsch in Erinnerung

aber LockInfo kann mir zu viel

-
Soviel möchte ich eigentlich nicht verändern, zudem ist ja auch Winterboard nötig für LockInfo.
Möchte möglichst einfach nur n App wos gesammelt wird oder so ähnlich.
aber danke schonma
vllt gibts ja noch was anderes -
Moin
ich hab heute und schon zu iPhoneos3 Zeiten einige Stunden mit googlen zugebracht und nie was anständiges gefunden.
Gibt es ne Möglichkeit die Pushnotifications zu cachen , loggen , oder wie auch immer, als History halt zu sammeln?
Es stört doch massig Leute, dass man immer nur die letzte Pushnachricht sehen kann, also muss es doch in Cydia was geben!?Wäre schön, wenn jemand was kennen würde.
mfg
BlackPit
-
oder man machts wie ich:
man richtet sich ein kostenlosen girokonto ein, auf das die 24monatigen Kosten in einem überwiesen werden bei schubladen- oder solchen verträgen und man brauch sich um nichts mehr kümmern außer dem kündigen
dann kanns einem auch egal sein was es monatlich kostet

-
ich glaube dieses beschwichtigen war nich direkt auf dich gerichtet, sondern eher an den tonfall und die ungeduld usw.
Das bei einem komplett neuen Mobilfunkanbieter erstmal Probleme auftauchen ist klar.