Beiträge von BlackPit

Re: Re: Re: NetzClub intelligent durchlesen! Vor allem Preisliste und AGB!

Zitat

Original geschrieben von base station
    Leute die ein WAP handy haben können dann aber die flatrate weiter als solche benutzen. Ich schrieb Billighandy, weil ich nicht glaube, daß sich jemand ein IPHONE kauft um damit WAP mit GPRS Geschwindigkeit zu machen.

Zitat

Original geschrieben von base station
    Und im upstream sind es dann max. um die 16 Kb/s. Haben Sie schon mal mit GPRS Geschwindigkeit mit bowsern am PC gesurft?

Wenn ja, Haben Sie damit übliche Anwendungen, wie online banking, ticket kaufen oder ebay gemacht?

deshalb heißt das 200mb Paket ja auch HANDYsurfflatrate. ich besitze ein Iphone und nutze eine 200mb Flat und habe kein problem damit und bin innerhalb von über nem halben jahr erst einmal über die 200mb grenze gekommen.
    Surfen is dann zwar mühselig aber für ein handy und die letzten tage bis zum monatswechsel reicht es völlig

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Und NetzClub/o2 untersagt gem. AGB doch die Laptopnutzung/Handymodemnutzung. AGB 6.3 "Der Kunde darf die Leistungen von o2 nicht missbräuchlich nutzen, ..." danach erfolgt nur eine Aufzählung die einige Sachen präzisiert.

Eine "Handy Internet Flat" mit einem Laptop/Netbook nutzen ist Mißbrauch und somit untersagt.

Das das Mister "ich hab das deutsche Recht per Löffel gegessen" anders sehen wird ist mir bewußt, genauso sehen ja auch Raubkopierer nicht ein etwas unrechtmäßiges zu tun.

schön dass es jemand mal ordentlich formuliert bekommen hat, was bisher jeder (auch ich) versucht haben zu erklären.

es geht ja auch nicht um die "gekauften" mb's sondern um die die durch werbung finanziert wird.
    und nein, bei 200mb ist nicht schluss und es geht mit 0.24€/mb weiter.

soviel zu ich soll intelligent lesen, vllt doch mal vorschläge annehmen und nicht immer alles kontern oder zurückweisen