richtig, es haben wohl welche bekommen, aber ob es die regel ist und immernoch geht kann dir keiner mit sicherheit sagen.
versuchs halt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig, es haben wohl welche bekommen, aber ob es die regel ist und immernoch geht kann dir keiner mit sicherheit sagen.
versuchs halt ![]()
Ich glaube das wurde offiziell nie bestätigt. Von daher und da Katja das im Moment nicht bestätigen kann, würde ich nicht viel darauf geben was gesagt wird. Denn versichern kann's dir niemand
Weder noch.
Einfach mal diesen Thread und die Seite von Netzclub intelligent und normal und nicht ausnutzen wollend bzw rechtlich korrekt lesen.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:
doch ![]()
base station
ich hab noch nie wen gesehen, der so penetrant die edit-funktion "übersehen" oder besser gesagt missachtet hat....
VIER beiträge hintereinander, MUSS das sein?
back to offtopic ^^:
es gibt halt immer leute, die angebote völlig ausnutzen müssen.
das netzclub nicht möchte dass per pc gesurft wird, sollte ja allen klar sein....
gut dass ein BEIDseitiges kündigungsrecht besteht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
es sieht so aus dass die Drosselung beim mobilen Internet vom NetzClub genau wie bei o2 Internet Pack M bei ungefähr 500MB greift
die drossel kappt beim internetpack m bei 200mb ![]()
dann ist da was schief gelaufen, normalerweise dauerts maximal 4 tage, eher 1-2
mit die besten outdoorhandys stellt "sonim" vor, das xp1 , xp3 usw usw
rmol, aus erfahrung wissen wir ja jetzt dass wir die texte von katja nich komplett auseinanderpflücken können/dürfen, da sie nich so pigelig schreibt wie hier analysiert wird.
deshalb sind das im moment testwerbung, nur um zu sehen wie das so mit der werbung läuft, da keine verpflichtung besteht zu antworten, um sein volumen zu verlängern, lassen sie auch nur die antwort "ja" zu.
darum denke ich, dass es bei den verpflichtenden reaktionen nicht mehr so ist
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy
hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen
phoneboy, tut mir leid, aber diese aussage ist eine ABSOLUTE frechheit!!
schau mal hier:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bis Sommerende braucht man nicht antworten, s. weiter unten
Ich habe "Nein" geantwortet, da kam folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Hallo rmol,
ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.
VG Katja
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wieso sollte das nicht richtig sein?
weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?
das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.
bei der zwangswerbung wird es anders sein
wenn du dir das alles durchliest solltest alles beantwortet sein, also sei demnächst nicht so faul und lies dir wenigstens die letzten beiden seiten durch oder nutz die suchfunktion