Beiträge von BlackPit

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

doch ;)

base station
    ich hab noch nie wen gesehen, der so penetrant die edit-funktion "übersehen" oder besser gesagt missachtet hat....
    VIER beiträge hintereinander, MUSS das sein?

back to offtopic ^^:

es gibt halt immer leute, die angebote völlig ausnutzen müssen.
    das netzclub nicht möchte dass per pc gesurft wird, sollte ja allen klar sein....

gut dass ein BEIDseitiges kündigungsrecht besteht :)

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    es sieht so aus dass die Drosselung beim mobilen Internet vom NetzClub genau wie bei o2 Internet Pack M bei ungefähr 500MB greift

die drossel kappt beim internetpack m bei 200mb ;)

rmol, aus erfahrung wissen wir ja jetzt dass wir die texte von katja nich komplett auseinanderpflücken können/dürfen, da sie nich so pigelig schreibt wie hier analysiert wird.

deshalb sind das im moment testwerbung, nur um zu sehen wie das so mit der werbung läuft, da keine verpflichtung besteht zu antworten, um sein volumen zu verlängern, lassen sie auch nur die antwort "ja" zu.
    darum denke ich, dass es bei den verpflichtenden reaktionen nicht mehr so ist

Zitat

Original geschrieben von phoneboy
    hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen

phoneboy, tut mir leid, aber diese aussage ist eine ABSOLUTE frechheit!!

schau mal hier:

Zitat

Original geschrieben von rmol

Bis Sommerende braucht man nicht antworten, s. weiter unten

Ich habe "Nein" geantwortet, da kam folgendes: :D

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo rmol,

ihr müsst gar nicht auf die Werbung reagieren, nur wenn ihr den Gutschein haben möchtet.
    Das Freivolumen könnt ihr noch bis zum Sommerende nutzen ohne auf irgendeine Werbung reagieren zu müssen, denn dann starten wir erst richtig mit unseren Werbepartnern durch. Da ihr aber schon sehnsüchtig auf Werbung wartet, haben wir ab dieser Woche Kampagnen zum Kennenlernen für euch, wie z.B. heute von mymuesli.de. Und da diese an alle rausgeschickt werden, braucht ihr darauf nicht reagieren. Ihr könnt nur schon mal sehen, worauf es hinaus läuft.

VG Katja

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wieso sollte das nicht richtig sein?
    weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?

das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.

bei der zwangswerbung wird es anders sein

wenn du dir das alles durchliest solltest alles beantwortet sein, also sei demnächst nicht so faul und lies dir wenigstens die letzten beiden seiten durch oder nutz die suchfunktion