Wieso liest du nicht einfach mal die letzten Seiten durch
Beiträge von BlackPit
-
-
wieso sollte das nicht richtig sein?
weil man auf DIESE sms nur mit ja reagieren kann?das liegt daran dass die quasi "freiwillige" werbung ist.
bei der zwangswerbung wird es anders sein
-
also bei mir wars damals ähnlich.
ich hab mich allgemein mitm meiner email und in den tarifmanager mit meiner nummer eingeloggt.
weiß nur nicht genau wie ichs registriert habe. aber ich glaube ich hab mich mit meiner email adresse eingeloggt und dann meine nummer registriert -
ZitatAlles anzeigen
geschrieben von Latzel2
@ Katja
Ist eine Guthabensauszahlung jetzt jederzeit möglich?
In den FAQ finde ich folgenden Punkt:Im Selfservice findet sich jedoch Folgendes:
Ist eine Auszahlung jederzeit möglich, oder kommt eine Auszahlungsanforderung einer Kündigung gleich?
Sollte eine Auszahlung jederzeit (und ohne Kündigung) möglich sein, würde ich die monatliche Aufladung aktivieren und bei Erreichen eines zu hohen Guthabens die Auszahlung anfordern.wollte das nochmal aufgreifen
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hehe, mit Herbstanfang endet der Sommer :p ... also 22./23. Septemberohne worte
:top: 
-
arme katja

wesentlich besser, aber war vorher ja auch mit nachdenken und nich ZU kritisch sein zu verstehen wie einige gezeigt haben.
aber tt-user kennen halt die vielen kleinen tricks von anderen anbietern und tarifen und lesen deshalb wahrscheinlich noch genauer
-
ich brauchs zwar nich, aber ich wollte euch beide mal loben für diesen wirklich SEHR tollen einsatz.
is für beide bestimmt ziemlich stressig
@all
also beachtet, das is freiwillig und viel arbeit, also nicht stressen sondern geduldig und nett sein, woanders dauerts eh länger
-
nimm einfach die apn "internet"
-
du musst das bild erstmal irgendwo hochladen
dsa geht nicht einfach vom pc aus 
würde dir image-hack empfehlen: http://imageshack.us/ -
so ne antwort hab ich mir gewünscht katja