Beiträge von BlackPit

*den Rotmann so geil und lustig findet* :D

p.s. wegen dem netz, deaktivier und aktivier dein netz mal oder zwing dein handy auf umts-netz zu funken.
    das hab ich in der innenstadt von köln sogar teilweise mitm iphone

Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

manche sollten vielleicht mal ein wenig nachdenken bevor sie bestimmte dinge schreiben, aber das tangiert mich persönlich eher weniger.

Zitat

Original geschrieben von vesat

Wie immer: Es ist solange online wie es möglich ist, spätestens bis 15 Uhr. Auszahkungen erfolgen als Einmalzahlung ca. 30-40 Tage auf das Konto des Antragstellers. Alle Preise inkl. Versandkosten und MwSt.

ich denke dass es zu recht ist, und dich tangiert es ganz stark, du solltest auch vorher mal nachdenken bevor du schreibst ;)

p.s. schade dass das angebot so spät eingestellt wurde, ich dachte eigentlich dass nach 20uhr nichts mehr kommt, deshalb hab ich nich mehr geschaut :(

ich denke schon dass es bei mms so ist, dass der zugangspunkt richtig sein muss, denn gesendet wirds klar, aber es muss ja dann auch noch runtergeladen werden, denn ansonsten bekommste ne sms dass die mms auf nem server für ein paar tage hinterlegt ist, wenn deine sim noch nicht mms-fähig ist.

das ist meine logik, WISSEN tu ich es nicht

Zitat

Original geschrieben von Teferi
    Was du schreibst klingt schlüssig, vielleicht sollte sich nochmal BlackPit dazu melden:

Vielleicht steht das auch irgendwo im Thread schon, dann ist es mir entgangen.

ich mein es hätte es mal im forum gelesen, aber ist lange her ^^

polli
    danke, praktisch ja: heißt, handy in der homezone liegen lassen und anrufumleitung übers menü schalten?

das datum habe ich leider nicht gefunden, gib mal bwhz ein, da findeste MASSEN ^^
    hab ja schon ein wenig gelesen, aber Datumsangaben widersprechen sich immer wieder.

SmartCaller
    danke, weiß nur nich ob ich noch genug Rechnungen hab bevor der Vertrag abgelaufen ist :D