ich wäre auch sehr dafür dass man pakete wechseln kann ![]()
plant das doch mal ![]()
p.s. schön dass du dir immer wieder zeit nimmst hier zu antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre auch sehr dafür dass man pakete wechseln kann ![]()
plant das doch mal ![]()
p.s. schön dass du dir immer wieder zeit nimmst hier zu antworten
was genau is denn der pack manager?
*den Rotmann so geil und lustig findet* ![]()
p.s. wegen dem netz, deaktivier und aktivier dein netz mal oder zwing dein handy auf umts-netz zu funken.
das hab ich in der innenstadt von köln sogar teilweise mitm iphone
Re: Komplett Kostenlos: Nintendo Wii oder iPod Touch 8 GB od. Nintendo DSi XL
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
manche sollten vielleicht mal ein wenig nachdenken bevor sie bestimmte dinge schreiben, aber das tangiert mich persönlich eher weniger.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wie immer: Es ist solange online wie es möglich ist, spätestens bis 15 Uhr. Auszahkungen erfolgen als Einmalzahlung ca. 30-40 Tage auf das Konto des Antragstellers. Alle Preise inkl. Versandkosten und MwSt.
ich denke dass es zu recht ist, und dich tangiert es ganz stark, du solltest auch vorher mal nachdenken bevor du schreibst ![]()
p.s. schade dass das angebot so spät eingestellt wurde, ich dachte eigentlich dass nach 20uhr nichts mehr kommt, deshalb hab ich nich mehr geschaut ![]()
ich denke schon dass es bei mms so ist, dass der zugangspunkt richtig sein muss, denn gesendet wirds klar, aber es muss ja dann auch noch runtergeladen werden, denn ansonsten bekommste ne sms dass die mms auf nem server für ein paar tage hinterlegt ist, wenn deine sim noch nicht mms-fähig ist.
das ist meine logik, WISSEN tu ich es nicht
richtig, aber du musst mms empfangen können
und dafür brauchst du den zugangspunkt
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Was du schreibst klingt schlüssig, vielleicht sollte sich nochmal BlackPit dazu melden:
Vielleicht steht das auch irgendwo im Thread schon, dann ist es mir entgangen.
ich mein es hätte es mal im forum gelesen, aber ist lange her ![]()
Danke für den Beitrag, aber das hab ich gestern alles schon gemacht
![]()
EDIT: Scheint umsonst zu sein
Jetzt muss ich nur noch einen VVL finden ![]()
polli
danke, praktisch ja: heißt, handy in der homezone liegen lassen und anrufumleitung übers menü schalten?
das datum habe ich leider nicht gefunden, gib mal bwhz ein, da findeste MASSEN ![]()
hab ja schon ein wenig gelesen, aber Datumsangaben widersprechen sich immer wieder.
SmartCaller
danke, weiß nur nich ob ich noch genug Rechnungen hab bevor der Vertrag abgelaufen ist ![]()
Hallo
ich suche eine VVL mit auszahlung für einen Debitel Genion L Vertrag vom August 2008
mfg
BlackPit