Beiträge von BlackPit

Hallo

meine Freundin hat einen Genion L Vertrag vom August 2008.

Ist da die BWHZ noch möglich oder nicht?
    Debitel meinte nein, aber die haben, wie ich gelesen habe, schon öfters bei dieser Sache eine Falschauskunft gegeben.

Wäre nett wenn man mir eine Antwort geben würde.
    Vllt auch noch wie ichs einrichte, MUSS aber nicht sein, obs geht oder nicht ist mir wichtiger.

Danke schonmal

BlackPit

tut mir ja leid, wenn du noch keine netzclubkarte hast.
    aber nachdem du schon sehr lange hier schreibst, dachte ich es wäre so

hättest ja einfach nur schreiben können "nein ich habe noch keine" anstand wieder zu provozieren :rolleyes:

Du hast nich so ganz den Thread gelesen oder?

Es gibt 2 Gründe für Bombenangebote:
    1. Ende vom Quartal und der Händler muss noch sein "Soll" erfüllen, damit er im nächsten Quartal wieder/immernoch gute Subventionen/Provisionen bekommt.
    2. Der Anbieter (also der Provider) denkt, dass er, wenn die Verträge genutzt werden, RICHTIG Kohle macht, also gibt er eine höhere Provision, so dass der Händler an den Kunden mehr Subvention geben kann, als der Vertrag eigentlich kostet, und er dennoch noch dicke im Plus ist.

Darüber kommt das zustande und der Händler verdient im Endeffekt IMMER, auch wenn du als Kunde mehr Geld bekommst als du für den Vertrag ausgibst, kannst du dir sicher sein, dass der Händler NOCH mehr Geld bekommt

Re: Nokia Tune Klingeltöne

genau danach such ich im moment auch, via google komme ich nur auf schrottseiten.
    einen habe ich auch schon gefunden allerdings in einer sehr schlechten bitrate, nur 56 oder so