Beiträge von BlackPit

Schon, aber bei den alten Genion-Tarifen mit der kostenlosen Rufumleitung war es genauso, und da fällt beim aktiven verlängern auch die kostenlose RUL weg.
    Warum sollte das ganze nicht auch beim Internetpack L 10GB Drossel passieren?

P.S. Bitte versteh diesen Thread nicht als Einfall in deinen Rücken oder so. Ich vertrau dir da schon, aber es kann ja dennoch sein, dass du da falsch informiert bist. Wie gesagt, siehe BWHZ-Tarife.

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe mal eine technische Frage, die nur begrenzt mit dem Netzclub zu tun hat:

Merken Anbieter, ob eine SIM im Handy, Surfstick oder in einem UMTS-Router betrieben wird?

ich finde das sollte nich beantwortet werden, denn das stellen dieser frage in einem netzclub-thread sagt eigentlich schon alles

auch wenns mit selbst interessiert, aber nicht im bezug auf netzclub, die steckt im iphone

Re: Re: Kindergarten

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das alleroberste Gebot der Höflichkeit ist aber doch, daß man bereits gegebene Antworten honoriert, indem man sie liest! Es gibt hier einige engagierte Leute, die sehr viel Zeit und Mühe investieren, um Fragen kompetent, umfassend recherchiert und verständlich zu beantworten. Indem man diese Beiträge einfach ignoriert und stattdessen genau die selben Fragen schon kurze Zeit später erneut stellt, tritt man diesen hilfsbereiten Menschen in den Allerwertesten!

Also bitte seid doch so höflich und benutzt immer erstmal die Suchfunktion, bevor Ihr eine Frage stellt - es gibt wirklich fast nichts, was hier bei TT nicht schon steht.

Axelchen

ich danke auch :)

Hallo

ich hab noch einen tollen alten 10GB Flatrate Internetpack Vertrag von o2.
    Nun bin ich zufällig auf das Thema BWHZ gekommen und das da bei aktiver Vertragverlängerung diese Option wegfiel und man sich an die neuen Vertragsbedingungen binden musste.

Ich habe einen Active Data Internetpack L mit 2 "Besonderheiten":
    1. ich zahl nur 15€
    2. Ich hab noch die Drossel erst ab 10GB

Wenn ich jetzt verlänger, fällt eins von beidem oder gar beides weg?

wär schön wenn ihr mir helfen könntet, mir ist beides sehr wichtig.

BlackPit

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ich denke nicht, dass dann noch überhaupt etwas ausgezahlt wird, d.h. du zahlst 65€ + die reguläre Grundgebühr.

falsch, es wird -65€ angezeigt, minus heißt immer man BEKOMMT es

also fürs desire musst du 478€(24x19,95)-65€ also ca 413€ zahlen