das kannst du alles ganz einfach selber rausfinden -.- steht alles schon mehrfach hier im thread, also bitte mal ein bisschen mehr eigeninitiative
ja
nein
1-3tage
such bitte
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Edit: BlackPit war schneller
hrhr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das kannst du alles ganz einfach selber rausfinden -.- steht alles schon mehrfach hier im thread, also bitte mal ein bisschen mehr eigeninitiative
ja
nein
1-3tage
such bitte
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Edit: BlackPit war schneller
hrhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von [FFD]M1
Da ist aber einer sehr traurig, dass er sich kein iPad leisten kann - armer Rotmann
da is aber einer sehr kriminell, schade dass er sich nicht an agbs halten kann - armes kind ![]()
ja geht, streng mal die suche an dann weißte wohin du überweisen musst
Ja da ist normal, im ersten Monat bekommt man keine Werbung.
Wenn du dann Werbung bekommst, dann kannste die Pflicht auch erfüllen ![]()
Im Webinterface kannste die Werbung nur erneut anfordern, aber Werbung oder sowas bekommst du da nicht
dann einfach mal nach dem wort suchen welches du selber benutzt hast
:"karten"
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Eine, laut FAQ ...
und hier nochma von der netzclub-faq-seite
ZitatKann ich mehrere NetzClub SIM-Karten für mich bestellen?
Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
edit: gijan manno, da hab ich mir soviel mühe gegeben und du gibst ne schnelle und einfache antwort :p
Rotmann zu langsam ![]()
netzclub->handyeinstellungen->manuelle einstellung:
https://www.netzclub.net/downl…le_Handyeinstellungen.pdf
einfach das eintragen was da steht, wenn da felder nich aufgeführt werden, dann natülich leer lassen
oder besser netzclub ![]()
p.s. danke übrigens für das aufmerksam machen aufs handyflash-angebot, habs direkt mal an meine person weitergeleitet
oder du lässt irgendwann mal die webrung ausfallen und klickst wieder so auf die webrung dassus immer am ersten hast ![]()
du hattest auf einen beitrag auf seite 87 geantwortet der von screemer war, und N_CLUB zitierte,
N_Club mein aber den hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4157489#post4157489
vllt war 16uhr zu spät?
ma schauen was morgen passiert