Beiträge von BlackPit
-
-
hab es auch so verstanden
-
Hallo Tanja
vllt hätteste mal nach den Antworten suchen sollen, so schwer ist es nicht:
1) es kostet dich bei Congstar wahrscheinlich 25€. (nachguggen mag ich jetzt nicht, aber so ist es eigentlich immer)
2) musst schauen obs von Netzclub unterstützt wird. scheint unterstützt zu werden. congster steht dort. congstar hieß wohl früher so. Fehler kannste keine machen: Musst bei COngstar kündigen bzw portierungsanfrage an congstar schreiben.
3) dann hat man pech, wenn ganz schlimm läuft kanns natürlich sein dass man die nummer los ist, im normalfall kannste aber gegen 25€ die nummer wieder woanders hin portierenmfg
BlackPit
@hmf : erster :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Man mus gar nichts
Man kann auch auf die GRATIS Leistung verzichten, wenn man sich mit der Art der "Verabredung" nicht anfreunden kann 
:p :pdann bekommste aber auch nix

-
Musst leider sms, mms und email erlauben.
-
*g* bitte gerne

übrigens, klasse vorschlag, besonders mit auf der sim hinterlegen. sind ja eh kontakte immer von anfang an drauf.
-
sry für OT:
aber irgendwie passt da der name zum verhalten

-
ich weiß nur von telco, nich dass ihr die verwechselt
-
wo hast du denn gefunden dass talkline pfand erhebt?
ich hab die kleingedruckten dinge durchgelesen und dort nichts gefunden -
genau aus diesem grund hab ich es gemeldet

einfach ma über google nach "ipad netzclub" oder das ganze via twitter machen.
können die ganzen user ja die wollen die leute ja auch mal stressen (auf vernünftige art und weise), ich habs schon gemacht
EDIT: also in der anleitung die ich "gestresst" habe, haben sie jetzt aufgenommen, und ich finde sogar ganz gut, dass die agbs es verbieten.