NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• nja bisher hat niemand bestätigen können dass es überhaupt so ist.

ich vertrete ja immernoch die meinung dass einfach nicht richtig zusammengerechnet wurde, das hatten wir ja schon öfters hier im thread

• Seit über 27 Stunden kein Posting mehr :eek: Wann gab es das zuletzt :apaul:
    Hat das was mit dem Shooting-Star der Netzbetreiber-Mutter zu tun http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=67 ;)

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Glaube ich nicht, ist eher Zufall. Mir ist die Netzclub-Karte lieber wie die neue O2-Freikarte, die sicher auch ihre Vorzüge hat, man muß da aber doch 20 bis 30 Euro monatlich aufladen um in den Genuß aller Vorzüge zu kommen. Ist aber jetzt ein anderes Thema.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe nach der Aktivierung auch nur ein Guthaben i.H.v. 0,00€, dauert das 1-2 Tage oder muss man sich da an den Support wenden?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Wieso sollte da automatisch guthaben drauf kommen?

Diese Gegenfrage beantwortet meine Frage leider nicht - klingt aber ganz schön schlau. Leider kann ich die SIM nicht nutzen, obwohl aktiviert und im Handy auch erkannt bzw. mit Empfang. Nur bekomme ich keine Verbindungen...

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    haste denn auch die handyinternetflat bestellt oder was?
    ein paar mehr infos wären nett

Ja, habe die Internetflat bestellt, SIM-Karte ist aktiv, Einstellungen von Netzclub sind auf dem Handy gespeichert, nur komme ich nicht ins Internet. Es kam auch eine SMS, Kontingent beginnt am ... und endet am...

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Ja, habe die Internetflat bestellt, SIM-Karte ist aktiv, Einstellungen von Netzclub sind auf dem Handy gespeichert, nur komme ich nicht ins Internet. Es kam auch eine SMS, Kontingent beginnt am ... und endet am...

Hier werden übrigens so viele Fragen gestellt, weil unsere Glaskugeln grad alle in der Reinigung sind.
    Sonst wüssten wir nämlich auch, welches Handy du hast, und WIE du ins Internet willst.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hier werden übrigens so viele Fragen gestellt, weil unsere Glaskugeln grad alle in der Reinigung sind.
    Sonst wüssten wir nämlich auch, welches Handy du hast, und WIE du ins Internet willst.

Na weißt du nicht, TT-User haben hellseherische Fähigkeiten oder sollten sie zumindest haben. :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!