Beiträge von BlackPit

kartenpfand is n bestimmter betrag, weiß nich genau wieviel, irgendwas zwischen 5 und 20 glaub ich.
    der wird dir auf der letzten oder vorletzten rechnung nach kündigung berechnet, wenn du die simkarte dann hinschickst, bekommste den betrag wieder erstattet.

29cent in andere netze is dezent SEHR viel... solltest den vertrag eigentlich NUR ins o2- und festnetz benutzen.

ich hab bisher auch keine wirklich schlechten erfahrungen gemacht, aber die großen anbieter sind einfach insgesamt besser finde ich, was service und transparenz angeht.

pfand is der hauptgrund warum ich nix bei telco mache, besonders wenns dann leute sind die mit verträgen so GAR nix am hut haben.

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    das klingt toll, hab heute bestellt, vllt kommts dann sogar noch diese woche :)

9.6. bestellt, 11.6. morgens schon im briefkasten.

großes lob, so schnell sind die großen anbieter mit ihren prepaid-freikarten nicht.

Woler
    jo 1,50 is aber immernoch 1,50 ;)
    und wenn man dann so vesats 0,99 cent angebot sieht oder handyticks komplett umsonst ;)
    is halt nich für mich sondern bekannte, da will man doch immer das beste rausholen

außerdem wartest/hoffst du ja auch noch auf was besseres ;)

Testosteron
    das klingt auch nicht schlecht... werde ich mal mit im kopf halten

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    PS: @all: Der Thread hier nervt nur noch. :mad:

n bissl sehr hart denkst du nicht?

ja, es wiederholt sich n bissl und es werden "seltsame" diskussionen geführt, aber der thread is von netzclub und man bekommt hier auch gute hilfe und kann sich an netzclub direkt wenden.

finde das fazit deshalb nich wirklich gerechtfertigt

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Leute jetzt lass uns endlich mal mit der Stickdiskussion fertig werden. Das ist laut NetzClub AGB verboten, beschwert euch hier nicht wann eure Karten wegen Missbrauch abgeschaltet werden :mad:

Fänds auch nich schlecht wenn Dauer-Stick-User gesperrt werde, bei so nem tollen angebot brauch man nich auch noch gegen die AGB verstoßen, die in diesem Fall Sinn machen.
    Das was der "arme Mann" macht, find ich noch so GERADE in Ordnung, aber auch eher moralisch als rechtlich