hätte auch wieder jemanden der interesse an so nem vertrag hat.
1,49 ist auf ebay das günstigste, irgendein händler der das vllt unterbieten will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte auch wieder jemanden der interesse an so nem vertrag hat.
1,49 ist auf ebay das günstigste, irgendein händler der das vllt unterbieten will?
wie hat der arme mann denn das auf einmal geschafft ;)?
soll keine anleitung sein nur obs mit der gleiche hardware war und ob du nur ne kleinigkeit verändern musstest.....
wie siehts denn nun aus? ich hätte schon wieder jemanden der das haben möchte ![]()
auf die banalsten dinge kommt man einfach nich ![]()
die erste minute wird eigentlich immer voll berechnet und danach entweder weiter im minutentakt, halb-minuten-takt oder sekundentakt.
musste wieder neu anfragen denke ich ma
geht ja wennu dich in netzclub einloggst
das klingt toll, hab heute bestellt, vllt kommts dann sogar noch diese woche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
den gibt's noch bis 15.06. von ihr per PN
jo schon per pn angefragt. wollte eigentlich heute nacht noch bestellen xD
von daher hätte ja sein können dass 2-3 ihre codes schicken, wenns immer der gleiche ist, dann kann ich damit bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
(Ich kann's einfach nicht.)
hä? ![]()
alles klar, also nehm ich den code von katja ![]()
in ihrer message stand dass man sich damit auch anmelden könnte um das dann nach einem monat machen zu können....
bringt das eigentlich was wenn man freunde einläd?