Beiträge von BlackPit

ich glaub das hat sich eh einigermaßen erledigt, dennoch danke für den tipp,
    wenn jemand weiter mit mir darüber quatschen will im dem o2-thread, sagt mir bescheid ;)

kann mir jemand den einladungscode von katja per pn schicken? wäre dankbar

hehe, das is echt erstaunlich bei dir ^^

naja bei uns gings ja auch um gleiche flecken und komplette umts oder komplette gprs abdeckung und das iphone hat ja auch nich den besten empfang, deshalb isses schon ein wenig seltsam.

aber hast schon recht, so übers internet zu fachsimpeln macht nur bedingt sinn ^^

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Seltsam, seltsam.
    Also ich nutze das iPhone und es zeigt mir mit der o2-Karte fast überall nur GPRS an. Erst in Deutz springt es von selber auf 3G.

das is komisch, wenn ich mit der s6 aus richtung düsseldorf über mülheim,deutz,hbf fahre habe ich gar keine probleme, immer 3g empfang. hab aber auch ein iphone 3gs

also ich hab schon seit langem o2 und es gibt punkte wo das netz selbst mitten in köln einbricht.
    das auffälligste und lustigste is an der haltestelle sülzburgstr , an der direkt ein o2 shop ist :D

aber diese punkte sind nur wenige meter groß, köln is schon echt bombig abgedeckt

Vllt wäre es langsam sinnig so ne Art TT-Netzclub-FAQ zu machen und ein Mod editiert diese in den ersten Beitrag rein.
    Die letzten paar Seiten sieht man ja fast nur noch "Frage" - "Antwort und Frage Gabs schon"
    bissl nervig

Zitat

Original geschrieben von quernetz
    Um mal wieder zur Realität zurück zu kehren:
    Fettes Lob für die Formulierung der Mail zur AGB-Änderung.

Ich habe noch nie in Zusammenhang mit Agb-Änderungen eine so verständliche Erklärung erhalten. Von dieser Art der Kommunikation sollten sich bitte O2, meine Bank, mein Energieversorger und wer mir sonst noch seine §§ um die Ohren wirft ein Scheibchen abschneiden. :top:

ist zwar eigentlich schwachsinn was ich gerade mache :D
    aber ich wills definitv nochmal lobenswert hervorheben

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    NetzClub ist :top:

auf jeden fall :)

jetzt mit der "nicht mehr automatischen kündigung" haben die den großen schlag gemacht.

jetzt noch werbung und rufnummerportierung mit evtl sogar vergütung, dann werden die ganze schnell marktführer wenns für die leute weiterhin profit abwirft.