Beiträge von BlackPit
-
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
Über den Eplus Freundeskreis auch jetzt schon online möglich.wie komm ich da dran wenn ich hier meinbase abgeschlossen habe?
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Ein Abbuchen klappt leider nicht..dann werde ich es wohl schriftlich machen müssen.
wo und wie gehts nicht? -
http://blog.base.de/es-geht-immer-noch-etwas-einfacher/ kostet nichts

online möglichkeit is geplant -
jo, dasses mit mail lesen usw natürlich nich ausreicht, is mir schon klar

hätte ja sein können, dass du sagen kannst ob jeden monat mind. ne mail kommt, schade
werds aber wohl dennoch bestellen. mal schauen, kommt auf das handy an was bald kommt

-
katja magste bei mir eben reinschauen?
steht zusammengefasst in dem beitrag über deinem
-
nein darum gehts nich und ich denke auch nich dasses n zwielichtiges unternehmen ist.
ich würde es nur gerne als 2.karte in nem dualsimadapter benutzen, und da denkt man nich unbedingt immer dran dass man noch ne 2. sim hat.
wenns sowas nich umsonst gäbe würde ich für das handy nämlich gar kein internet buchen.somit wäre es praktisch, wenn man wüsste dass einem NEtzclub pro monat mindestens eine email schickt
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Da bekomme ich im Laufe der nächsten Woche mehr Infos zu.alles klar, dann schreibs hier rein, ich les mit
dennoch schöne aktion hier von dir, hätte ich gerne selber mitgemacht, aber war 3 monate zu spät deine letzte aktion
-
hd-receiver brauche ich nicht.
ich hab 3play und bekomme im moment die sender, werde ich dann auch alle anderen bekommen? -
basic² is doch das normale basic packet oder?
also wenn man Das Erste HD, ZDF HD, ARTE HD und ServusTV HD schon in HD hat, dann kann man durch das Paket noch mehr HD-Sender empfangen oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?
NetzClub könntest du mir das nochmal bestätigen?