-
hmmmm schade...
denn ich bin am überlegen die sim als dualsim einzusetzen. is nur die frage ob ich dann einmal im monat dran denke sie abzurufen 
aber vielen dank für die antwort und dassu mir keinen rüffel gegeben hast, ich wette ich war nich der erste der die frage gestellt hat, aber 40 seiten lesen muss nich sein und auch nach "mail" "email" und "e-mail" lies sich nich suchen, da diese wörter anscheinend gesperrt sind für eine suche
-
kann man es irgendwie einstellen oder machen dass man nur emails als werbung bekommt?
wenn nein, wäre es möglich immer nur einmal im monat auf eine email zu klicken? oder kommen nicht jeden monat werbemails?
-
naja von base und eplus gibts glaub ich gar kein branding. t-mobile branding gibts zwar, jedoch sind die recht selten. und vodafone gibts sehr viele und kurz danach kommt o2.
ja, branding ist einfach nur dass in der software (meistens beim starten hauptsächlich) und evtl auf dem handy selbst die providerschriftzug zu sehen ist
-
wotsuf sich das frei bezieht keine ahnung. widerspricht der netzbetreiberware.
netzbetreiberware heißt einfach dass es ein branding hat. meist von vf
-
die 75€ bekommst du nich in bar, sondern als "Erlass" auf den Kaufpreis des Handys.
Prepaid geht auch, ja
Ich hätte auch noch einen Vertrag der ca am 22.08 Ausläuft, wüsste auch gerne ob der zu portieren ist. Ist ein VF Vertrag der als Prepaid ab Vertragsende weiterläuft
-
hmmmm ok... also bringt jede weitere option ja soviel rabatt wie se einen monat lang kostet
-
Und was für referenzen hast du?
hast immer nur verträge angefragt und kein impressum usw
-
Genau, und dann bleib ich lieber bei meinen Sonderkonditionen 
Aber es kann ja sein dasses dir O2 Partnershop-Händler gibt.
Hab übrigens erfahren, dass o2 nicht sehen kann was man für Sonderkonditionen hat.
Von daher wäre der einzige Vorteil hier, dass es evtl günstigere Preise für Handys gibt bzw Auszahlungen.
Deshalb geb ich erstmal nciht auf, aber auch ansonsten steh ich noch ganz gut da 
-
die 1 
-
bin am überlegen eventuell noch die 1 dazuzunehmen.
würde sich da was ändern oder nicht?
wenn nicht würde ichs später zubuchen