ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Samsung B5310 CorbyPRO: MEIN BASE + Option 3 + 7 = 49 € Zuzahlung bei Portierunge
Wie sieht der Preis mit Optionen 2+7 aus?
ist auch cashback UND portierung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Samsung B5310 CorbyPRO: MEIN BASE + Option 3 + 7 = 49 € Zuzahlung bei Portierunge
Wie sieht der Preis mit Optionen 2+7 aus?
ist auch cashback UND portierung möglich?
ja da habe ich schon ne kombi-anfrage drin.
aber nen partnershop schaut da nich unbedingt rein außerdem is dies ja eine allgemeine anfrage an händler. wenns um die vvl-anfrage geht, das mach ich im anderen thread
Hallo liebe Händler und Rest ![]()
ich suche einen o2 Partnershop oder o2 Shop oder sowas.
Denn bei der VVL meines o2 Vertrages bekam der Händler folgendes:
"Diese MSISDN ist zur Vertragsverlängerung nicht berechtigt.
Der Kunde hat einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverl ängerung ist nur in den o2 Shops und o2 Partnershops möglich."
Wer kann mir helfen mit nem Tipp oder sogar verlängern?
mfg
BlackPit
mittlerweile sind ja wieder einige aufn markt gekommen, leider konnte ich immernoch kein anschauungsobjekt auftreiben:
http://www.inside-handy.de/han…h/1967_2005_komplett.html
was sagt ihr dazu, welches besser und warum?
Mail ist abgeschickt, gerne noch mehr Angebote von anderen
hallo ihr lieben Händler
ich habe mit euch hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Diesmal bin ich auf der Suche nach einer hohen Auszahlung.
Oder nem komplett schwarzem Nokia 6760+Auszahlung.
Infos:
der E+ Allin 100 ist ein Web-vertrag, aber der 150e nicht (Wenn es euch möglich sein sollte diesen auf Web umzustellen, sagt mir Bescheid). Beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer.
Dann hab ich noch einen speziellen O2 Active Data Internetpack L Vertrag, der noch die alte 10gb-Drossel und einen speziellen Rabatt hat. Bitte an beiden Sachen nichts ändern, denn ich kann beides nicht mehr bekommen.
Bin mal gespannt, was ihr so bieten könnt und freu mich
mfg
BlackPit
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Da kann er noch lange warten....
Kapiert es niemand, dass das HTC EVO NUR für den US Markt (Sprint, Stichwort WIMAX) bestimmt ist?
son mist -.- hab mich in letzter zeit nimmer beschäftigt, da ich aufgrund der appvielfalt nicht vom iphone los komme.
hd2 mit iphoneos wäre ein traum.
aber hd2 mit android wäre möglich wenn das evo draußen ist.
Am besten aufs HTC EVO warten, ist quasi der Konkurrent des Iphones als Mischung aus HTC Desire und HD2 mit Android
doch wurde schon ![]()
gilt, ich hab auch ma gelesen dass angerufen werden als aktivität gilt, dafür übernehme ich aber keine haftung ![]()
weil die ag nur fällig wird wenn man den vertrag 3 moante lang nicht benutzt