Beiträge von BlackPit
-
-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
PS: @ all , braucht jemand eins der oben verfügbaren Handys? Ich werde 2x das Mein Base Angebot wahrnehmen, benötige aber kein Handy.
Bevor ich willkürlich einfach ein Gerät nehme um es wieder los zu werden, kann ich für zwei Personen bestimmte Handys nehmen und sie zu "minimal unter Marktpreisen" wieder verkaufen. Bitte dann per PN eine Nachricht an mich.werde ich wahrscheinlich auch machen müssen, da man mein handy nicht in der richtigen farbe und ohne branding liefern kann, wenn also jemand interessiert ist, sagt mir bescheid.
will aber niemanden dem westsid3 abwerben.... -
beim nokia 6760 steht auch keins bei und du sagtest vodafone branding

nich böse gemeint

als info, hardere immernoch mit mir, könnte es nur in weiß für 59 inkl portierung bekommen -.-
-
Nokia 6760
mist , das sollte ne pn werden

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlackPit
hab ne frage, wenn man bei dir die geräte ohne vertrag im shop kauft ist ein preisunterschied von 70€wenn mans mit base holt ist aber ein unterschied von 150, das is doppelt soviel ô_O
ist da nicht was machbar?
eine antwort bitteist rumnummernmitnahme bei euch mit 75€ vergütet?
-
was is völlig vergessen habe, is das nokia 6760 schwarz?
und ab wann ist es lieferbar?
-
Genau das meinte ich
-
Zu wem sonst? keine ahnung, jedenfalls nicht zum Händler.
Versetz dich doch mal in dem seine Lage.Find diese deutsche Einstellung echt nicht angebracht. Klar kann man dem Händler mitteilen, dass man nicht begeistert ist, aber auf eine ordentliche Art und Weise.
Man nehme an, ein Verwandter verspricht dir etwas zu kaufen und hat Geld von dir dafür bekommen, jedoch bekommt ers einfach bei keinem Händler, dann machste dem doch auch nicht die Hölle heiß, denn er kann ja nichts dafür, wenns noch kein Laden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wäre noch mehr auszahlung drin wenn man noch ne dritte option nimmt?
also 1+2+3?
obimo konnte damit das 6760 brandingfree mit allen 3 optionen ohne diese übernahme für 60 anbieten, was ist da bei dir also noch drin?wird das 6760 nichmals günstiger wenn man statt 2 3optionen nimmt? :confused:
-
ich finde man sollte nich so hart sein, wenn der hersteller einfach nich nachliefern kann, dann freut sich der händler da bestimmt auch nich drüber