du kannst gerne den Vertrag auf mich überschreiben und regeln dass ich das Nokia 6760 bekomme. Es waren nämlich bombenpreise. Da kannman auch mal warten
Ich finde man kann auch als Kunde ein wenig angenehmer reagieren.
Vllt hatte er es ja sofort Lieferbar, aber nicht soviele wie bestellt wurden. Zudem hat der senator z.b. aufgrund seiner Wartezeit auch ne Gutschrift bekommen.
Beiträge von BlackPit
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Nö.....geht hier weiter : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443791
Da wurden neue Geräte zugefügt und alle Bestellinks in die Übersicht gepackt.
wer lesen kann ist klar im vorteil.... :p
-
aaah ok, tut mir leid, hab soviel von verschiedenen leuten gelesen die sich beschwerten dass ihr mini noch nicht da ist, dass ich dich da versehentlicherweise mit reingepackt hab.
sorry, dann mein ich dich nicht, aber hadra.... hat z.b. das direkt mal in den erfahrungsthread gepackt.
-
wenn der händler sagt dasses ab nem termin lieferbar ist, weil der hersteller ihm das zusagt, es dann aber aufgrund des herstellers zu verzögerunge kommt, kann der händler ja nichts dafür
-
mit der begründung verstehe ich dann aber eure ungehaltenheit nicht.
wenn der händler sagt dasses ab nem termin lieferbar ist, weil der hersteller ihm das zusagt, es dann aber aufgrund des herstellers zu verzögerunge kommt, kann der händler ja nichts dafür
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo@ BlackPit: Kann das Gerät zur Zeit nicht ohne Branding besorgen - sorry !
ich hatte mich auch eigentlich auf den preis bezogen
-
wäre noch mehr auszahlung drin wenn man noch ne dritte option nimmt?
also 1+2+3?
obimo konnte damit das 6760 brandingfree mit allen 3 optionen ohne diese übernahme für 60 anbieten, was ist da bei dir also noch drin? -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ BlackPit: Kann dir das Gerät nur als Vodafone Ware anbieten, wäre das ok?
hast du ne ahnung wie stark das branding ist?was würde es denn kosten?
-
wie siehts mit einem nokia 6760 mit portierung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
wegen emails antworten ist bei mir auch so. Hab 3 Stück schon geschrieben, keine Antwort.
einfach ma anrufen? ich hab mit obimo eigentlich immer nur gute erfahrungen gemachtZitatOriginal geschrieben von senator
Wie schaut es aus, ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black-red/black April >>> 60 € inzwischen eingetroffen oder gar versendet?
p.s. nochmals, HIER im thread den obimo frage bringt nix, er hat selbst gesagt, entweder email (wobei er da ja im moment nicht reagiert) oder besser halt anrufen