-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Quod erat demonstrandum.
Generell:
"BTT bitte" ist keine Aufforderung, jetzt hier reihenweise zu posten, dass man das Angebot leider verpasst hat.
Alles anzeigen
versteh docht eh niemand 
@BTT
naja, bei solchen angeboten ists doch eigentlich "normal" dass es genug machen.
finds auch nich SO verkehrt, da evtl der anbieter sich noch mehr bemüht ein größeres kontingent zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Hm, war Pascal mit seiner Frau auch bei dir oder wie meinst du das nun? :p
lol ne so sehr auch wieder nich, aber besuch und verträge passen 
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Tja, Besuch gehabt und dann dieses Hammer-Angebot eben erst entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, auch ich hab an 1x Duo-Paket starkes Interesse!
kann ich 1zu1 so für mich übernehmen 
-
keiner mehr ne idee?
preislich ist es erstmal egal, anforderungen sind gerade wichtiger...
-
finde beim e75 und 5730 aber die oberste zeile rel. doof verbaut.
denn ich zumindest komm da nich ordentlich dran ohne immer oben ans eigentliche handygehäuse zu stoßen, das nervt schon ziemlich
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?
könntest das dennoch sagen?
-
kann mich dem grundtenor hier im thread nur anschließen.
habe ebenfalls mein wunschgerät, alles ging SEHR flott und reibungslos.
2 kleinere proibleme habe ich:
anscheinend sind es reine mobilcom-verträge und keine mobilcom-debitel, dadurch können nur einzelne shops darauf zugreifen und nicht die im mediamarkt usw
bisher wurde die 6monate GG befreiung noch nicht gebucht.
aber ich denke das sind normale kleine sachen, habe gerade angerufen und das wird sich alles geben und waren super freundlich.
also ich werde jederzeit wieder bei handybund was abschließen.
-
jop ist mir klar. sind aber dennoch die günstigsten beiden wenn ich das richtig gesehen habe
-
was würde das hd2 denn mit 2mal vvl und wechsel einmal in Superflat Wochenende und einmal in Superflat Wochenende Student kosten?
könntest du mir das bitte noch beantworten?
-
Hab's mir gerade Mal angesehen. Leider hat das Nokia das gleiche Problem wie viele slider. Der Abstand von der obersten Reihe zur oberschale ist dermaßen Gering dass man da nichordentlich schreiben kann