ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
was würde das hd2 denn mit 2vvl und wechsel in Superflat Wochenende und Superflat Wochenende Student kosten?
Beiträge von BlackPit
-
-
jo das wirkt ganz gut, bin mal im internet drüber gestolpert aber habs irgendwie direkt wieder vergessen, danke

hat sogar wlan und gps, was man gerne mitnimmt. leider preislich rel. hoch angesetzt.
werds aber mal schauen ob ichs mal irgendwo inne hand nehmen kann
-
ok, werd mich mal erkundigen.
"Wichtig ist, das ihr in einem der aktuellen Tarife seit bzw. in selbigen wechseln wollt. "
http://www.seitseid.de/
bitte nicht bös verstehen 
seh ich das richtig dass kein tarif dabei ist der sich als schubladen vertrag eignet?
was würde das hd2 denn mit 2vvl und wechsel in Superflat Wochenende und Superflat Wochenende Student kosten?
-
ich hab im moment einen kombicomfort wochenende duo (bei dir auch gemacht
) und hab da 5€ treuebonus pro vertrag drauf bekommen.
nun 2 fragen:
1. bleibt der bestehen wenn ich den vertrag verlänger? und wie sieht die auszahlung bei dir aus bzw der preis für ein hd2?
2. wenn ich den tarif in einen neuen ändere, bleibt der treuebonus dann bestehen? -
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
ach naja das Garantie Problem kann man ja ganz leicht umgehen egal ob iphone oder ipad
würde mich auch sehr interessieren
kannst gerne auch als pn schickenZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich denke mal, harlekyn bezog sich mit seinrr Aussage auf die Frage nach einem iPhone 3gs. Dass die wlan-iPads keinen Simlock haben, sollte ja eigentlich klar sein.
das würde sinn machen :apaul:@topic
naja eigentlich sind es ja geschenke. er macht ja kein entgeltliches mitbringen sondern man zahlt nur was man bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Auch wenn ich keins möchte, da ich für mich keinerlei persönlichen Vorteil gegenüber iPhone erkennen kann, möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken und Respekt zollen :top:
jepp geht mir auch so :top:ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das sind die ganzen Kabel-1-Ordnungshütersendungs-Gucker. Da kommt man schon mal mit den Bezeichnungen durcheinander. Hauptsache roter Durchgang am Flughafen
s.o.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du meinst so eins mit schickem AT&T Simlock?
nein wenn ich das richtig im kopf habe, kann er erstmal nur die wlan-pads mitbringen, die umts-pads kommen erst später
-
das sind meines wissens nach die vorreiter was sowas angeht.
gibt auch tests davon, da hält bis auf das display alles aus. von backofen über lkw drüber fahre und ausm 4stock werfen usw.http://www.inside-handy.de/han…0_1806_2118_komplett.html
das xp1 bekommste hierund bei ebay auch schon für 100 tacken
-
jo hatte den vorgänger davon.
möchte aber eigentlich mein iphone behalten, benutz es ja nicht nur für internet sondern natürlich auch für die ganzen spielereien
von daher sind mir 2 handys lieber.
auch weil ich 2 verschiedene verträge habe die leider nich kombinierbar sind. und die akkulaufzeit vom htc mir auch zu kurz ist als primäres handy -
danke

hast du ein b3410? kann man damit gut längere texte mehrmals am tag schreiben?
mir macht der druckpunkt der tasten ein wenig sorgen weils so schwammig ist, vllt aber auch nur gewöhnungssache? -
oha, kannte ich noch nicht, bin ich auch nich drüber gestolpert.
schon uafm markt? ich werds mal anschauen
edit: du hattest es anscheinend schon? wie zufrieden warste damit?