Beiträge von BlackPit

jo das wirkt ganz gut, bin mal im internet drüber gestolpert aber habs irgendwie direkt wieder vergessen, danke :)

hat sogar wlan und gps, was man gerne mitnimmt. leider preislich rel. hoch angesetzt.

werds aber mal schauen ob ichs mal irgendwo inne hand nehmen kann

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    ach naja das Garantie Problem kann man ja ganz leicht umgehen egal ob iphone oder ipad :D

würde mich auch sehr interessieren ;) kannst gerne auch als pn schicken

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich denke mal, harlekyn bezog sich mit seinrr Aussage auf die Frage nach einem iPhone 3gs. Dass die wlan-iPads keinen Simlock haben, sollte ja eigentlich klar sein. ;)

das würde sinn machen :apaul:

@topic
    naja eigentlich sind es ja geschenke. er macht ja kein entgeltliches mitbringen sondern man zahlt nur was man bekommt.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Auch wenn ich keins möchte, da ich für mich keinerlei persönlichen Vorteil gegenüber iPhone erkennen kann, möchte ich mich trotzdem bei dir bedanken und Respekt zollen :top:

jepp geht mir auch so :top:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das sind die ganzen Kabel-1-Ordnungshütersendungs-Gucker. Da kommt man schon mal mit den Bezeichnungen durcheinander. Hauptsache roter Durchgang am Flughafen ;)

s.o. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst so eins mit schickem AT&T Simlock? :D

nein wenn ich das richtig im kopf habe, kann er erstmal nur die wlan-pads mitbringen, die umts-pads kommen erst später

jo hatte den vorgänger davon.
    möchte aber eigentlich mein iphone behalten, benutz es ja nicht nur für internet sondern natürlich auch für die ganzen spielereien ;)

von daher sind mir 2 handys lieber.
    auch weil ich 2 verschiedene verträge habe die leider nich kombinierbar sind. und die akkulaufzeit vom htc mir auch zu kurz ist als primäres handy