-
Zitat
Original geschrieben von ERDoviC
Danke für die Antwort!
Leider erscheinen mir die Nokia mit 100€ schon relativ teuer, so viel werde ich für mein K850i wohl nicht mehr bekommen, gibt es denn noch preiswertere Alternativen?
das bekommste bei ebay auch schon für unter 80 €
sogar schon für 50-60
noch weiter unten preislich hab ich jetzt nicht geschaut
-
pn bitte mit angebot
für Nokia 6760
am besten mit der günstigsten version wenn man nach einem monat direkt alles kündigt 
wenn das nich geht, dann mit festnetz flat
-
-
DAS ist die Frage, ob man damit die Bearbeitungsgebühr umgehen kann oder nicht.
Klar isses kein Drama, aber einfacher wäre es mit RUL 
-
aaaah DAS meinsteste mit RUL hintereinander 
ich dachte du hättest es so verstanden dass man von einer karte auf 4 nummern RUL macht 
ok jetzt kann ich dir folgen.
aber prinzipiell ginge es? so dass ich dann nur 2 karten anrufen müsste?
sim1 -> sim2 -> festnetz
sim3 -> sim4 -> festnetz
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Da man keine vier Rufumleitungen hintereinander schalten kann, geht es nicht.
du hast mich glaub ich nich verstanden
also "->" soll immer rufumleitung heißen
sim1->sim2->sim3->sim4-> festnetz oder irgendwas
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Also, wenn man schon vier Schubladenverträge abschließt, dann muss es einem auch wert sein, die Karten alle paar Monate rauszuholen. 
naja, faulheit halt 

-
Moin
tut mir leid wegen dem Threadtitel, retten is nich das passende Wort aber ich hatte keinen Platz mehr 
Beim Vario30 muss man ja nach 3 Monaten Nichtnutzung eine Bearbeitungsgebühr entrichten.
Ich wollte nun fragen: Wenn man jetzt einfach alle Rufumleitung auf seine nächste Vario30 Sim schaltet und die letzte dann auf sein Festnetz oder so, könnte man dann einfach alle Simkarten aus Handys rauslassen und alle 2-3 Monate die erste Sim anrufen und dadurch hätte man immer eine Nutzung und müsste niemals die Gebühr bezahlen?
mfg
BlackPit
-
alles klar, habe bestellt, wäre schön wenn du mal testen könntest ob du mir die 4 verträge freischalten kannst
-
schade, wann kommt der 7404 denn?
ok der 8404h ist mit 4ren günstiger 
kannst du vorher irgendwie testen ob 4 verträge durchkommen? ich weiß nämlich nicht obs geht.
wenn bei mir nicht 4 durchkommen sollten, kann ich 2 auf mich und 2 auf meine freundin buchen?
-
wie siehts denn mit dem Philips 42PFL7404H mit 4 verträgen aus?
und was wäre wenn man den Philips 42PFL7404H oder 8404 mit 3 verträgen nimmt?