naja du musst auch noch beachten dasses zwar die gleiche auflösung hat, aber dass das hd2 4,3zoll und das desire nur 3,7 hat.
ich hab ein iphone, ich glaub das hat 3,7 und 4,3 vom hd2 is schon SEHR geil ![]()
Beiträge von BlackPit
-
-
wieso guggste nich mal im werbeforum nach dem o2 ip100 mit 100freisms und fragst was die dir für nen preis mit nem hd2 machen können?
dann kommste glaub ich auf nen besseres tarif, o2 pack m kostet nur 10€ bzw online 8,50
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum kein zweites iPhone? :confused:langsam willste mich echt ver***en oder?

weil preis und akkulaufzeit natürlich -.- außerdem hab ich lieber ne querSLIDER-qwert-tastatur, also hardware.
@ alle anderen
ich war heute in der ganzen kölner innenstadt in JEDEM handyladen + mediamarkt und saturn.
endeffekt:
einige schöne handys gesehen
leider keine davon die in mein profil passen. war aber schön das 6303, 6600i slide, milestone und besonders das htc hd2 zu entdecken
(und die ganzen anderen aktuellen smartphones) war ewig nicht mehr technik schnöwen hab ich gemerkt.hab aber das e75 (leider n bissl zu teuer) entdeckt und das b3410 konnte ich auch ausprobieren, war aber schon wohl dezent bespielt.
fbn1985
besitzt du das b3410 bzw hast es besessen oder so? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du Dein iPhone beim Schreiben schonmal um 90° gedreht :confused:
das iPhone ist undbleibt mein internethandy, ich Suche aber im ersten post beschriebenes Handy als telefonier- und SMS-schreib-Handy
-
joahr wlan wäre zwar nett (zuhause oder übers ipone wlan on gehen
), aber dafür hab ich ja das iphone.
ich glaub ich geh morgen mal inne stadt, heute hab ichs nimmer geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Nich so schrecklich rudimentär, aber preislich im RahmenAnsonsten kann ich auf jeden Fall sehr zum E63 raten, das dürfte deine Preisvorstellungen für ohne TS wohl sprengen...
es muss ja nicht unbedingt rudimentär sein, aber preislich macht sich das besser

ich würde wohl auch fast das milestone nehmen wenns lange akkulaufzeit häte und 150€ kosten würde
und preislich, ich geh eigentlich immer nach den günstigsten fast-neu-ebay-preisen, und da isses schon wieder einigermaßen im rahmen
aber auch beides recht schöne geräte, das b3410 kommt dem a877 sogar recht nahe, nur dasses doppelt so dick ist

ich glaub ich muss ma durch köln tingeln und mir die geräte anschauen...
-
sowas mein ich damit nur im sms-menüdanke für die vorschlage. das gw300 is leider nichts, da würde ich dann eher zu nem nokia greifen (e71,e72,e63,e61i usw)
aber das gw520 muss ich mir mal näher anschauen, wobei das glaub ich nich so gute karten bei mir hat, aber mal sehen

-
Zitat
Original geschrieben von GinderX
BlackPit
Funktioniert leider bei mir auch nicht. Das 6500c bucht anscheinend beim Aktivieren des Flugzeugmodus die aktuelle SIM-Karte nicht vollständig aus, da beim Zurückstellen auch keine PIN mehr abgefragt wird.PS: bei dem von mir beschriebenen analogen Adapter kann man bei beiden SIM-Karten die PIN-Abfrage aktiviert lassen!
hmm das is schade... bei mir meinem htc touch pro ging das damals. und er hat auch die pin beim wechsel abgefragt, aber keine ahnung ob auch wenn ich nur eine simkarte drin hatte..
das htc hab ich mittlerweile nicht mehr, nur noch den adapter. -
probier mal ein wenig länger den flugzeugmodus an zu haben.
eigentlich sollte das gehen, denn der flugzeugmodus macht prinzipiell genau das gleiche, bei meinem analogen hat der flugzeugmodus völlig ausgereicht. -
Moin zusammen.
ich find irgendwie nicht das richtige.
Ich hab als Internet-Handy das Iphone 3GS 32gb. Da ich beim Sms schreiben mich durchs HTC Touch Pro und das E61i sehr an Qwertz gewöhnt und es lieben und schätzen gelernt habe, suche ich sowas für mein aktuelles Handy auch, da ich gerne Dinge so schreibe wie es mit T9 sehr unpraktisch ist.
Problem dabei ist nur, dass die meisten Handys mit Qwertz alle viel zu viel können und dadurch natürlich auch zu teuer sind.Was ich am liebsten hätte:
Qwertz Tastatur als Querslider
Evtl Touchscreen (sowas wie das Samsung A877) , dann wäre auch ein Preis in um die 200€ in Ordnung (Touchscreen kostet halt ca 100€ aufpreis)
und möglichst so um die 5 tage Akkulaufzeit wenn man das handy jeden Tag ca für ne Stunde oder weniger zum telen nutzt
sonst hab ich eigentlich keine Ansprücheschön wäre noch wenn man im SMS-Menü ein zweites Menü aufm Bildschirm öffnen kann, also nicht wie bei den alten Nokias sondern eher wie auf dem E71 und vergleichbaren.
Wäre cool, wenn jemand gute Vorschläge hat.
Mein einziger Gedanke ist im Moment mich mit dem 6820 abzufinden (Display inmitten der Tastatur ist echt unschön) oder das 6760 (wobei das schon wieder zu Internetlastig ist)...mfg
BlackPit