-
Hallo,
so wie es ausschaut, lässt sich dieses Device Switch Tool nur für OS 10 Geräte benutzen...
Gibt es ein anderes Programm, mit wem ich die Daten meines Iphone 5S auf mein Bold 9700 übertragen kann? Sprich Kontakte und Kalendereinträge...
Benutze einen Macbook Pro.
Und welches Programm benötige ich generell zur Verwaltung meines Bold 9700?
Danke und LG
-
Alles klar,
dann werde ich in den Einstellungen web.vodafone.de eintragen.
Videos etc. würde ich per Daten eh nie streamen... da wären die 1,5GB beim Iphone ja auch recht schnell weg... sowas mache ich nur per Wlan.
Mit dem BB wäre es hauptsächlich Email, Whatsapp und FB.. diese drei Dinge... ab und zu mal Browser bzw. mal ne App wie Shazam etc. Hoffe, dass da die 500 MB reichen.
Aber eine App, mit der ich das kontrollieren kann, gibt es da nicht oder? In den Mobilfunknetz Einstellungen konnte ich diesbzgl. auch nichts finden.
LG
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Aber, wenn ich nun in den Einstellungen web.vodafone.de eingebe, laufen dann Email, Browser usw denn weiterhin? Mit Push etc ?
Falls ja, wäre es ja sinnvoll, es so einzustellen.
Falls nein, bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig, als es bei blackberry.net zu belassen.
Die 500Mb für Mails und Browser wären aber nicht vergleichbar mit 500 "normalen" MB, da der Bold
ja alles komprimiert, korrekt?
Was würdest du denn empfehlen, damit
ich Ende des Monats keine böse Überraschung erlebe? 
-
Hallo,
ich stehe nun genau vor dem selben "Problem:
Habe mir letzte Woche einen neuwertigen Bold 9700 gekaut... nun auch schon ohne Sim Karte paar Apps runtergelassen usw..
momentan nutze ich ein Ip 5s mit Vodafone Red M 1,5 GB Daten Flat.. laut Vodafone soll in der Flat ja 500MB BB Option inkl. sein...
Sind diese 500MB jetzt nur für Email Push usw oder auch wenn ich zb. mit der Deutschen Bahn App was nachschaue? Oder im Browser surfe? Wann greifen dann die 1,5 GB Daten Flat, wann genau die 500MB Push? Im Januar hole ich mir wahrscheinlich eh das BB Classic oder Passport, daher ist das nur ne Zwischenlösung, aber auch in einem anderen Thread konnte ich lesen, dass jemand eine Rechnung über 300€ bekommen hat, auch Vodafone.. das schreckt ein wenig ab.
Gibt es denn keine App, die die 500MB kontrollieren kann etc?
Und, wenn ich meine SIM ins Bold einsetze, was genau und wo in den Einstellungen muss ich was eingeben, damit die BB Option aktiviert ist?
Wie geht man nun am besten vor? Sorry für die Fragen aber das ist mein erstes BB... habe zuvor nur Iphones genutzt.
LG
-
Hallo,
Blackberry Passport on Tour !!!
Gestern und heute haben die es in Frankfurt vorgestellt.
Ich muss sagen, das Gerät fühlt sich in der Hand extremste hochwertig an... ein tolles Gefühl... mein Iphone 5S fühlte sich im Vergleich dazu an wie ein Plastik / Metall - Dummy...
Die Tasten, das Gehäuse, die Rückseite, optisch konnte es sehr überzeugen und die Software hat mir ein BB Männlein genauer erläutert... interessant, BB Hub, BB Blend etc... Dinge, die man von Apple gar nicht kennt... allerdings muss man sich mit der Größe arrangieren, das ist das A und O und deshalb bin ich noch am überlegen... ich warte auf jeden Fall das BB Classic ab und werde dann entscheiden... bis dahin sollte das Passport auch etwas günstiger werden.
Aber bis dahin versuche ich, noch günstig ein Bold 9700 zu erwerben... ist denke ich BlackBerry Kult und ich kann mich schonmal langsam an BB antasten ( auch wenns ganz andere OS Versionen sind ) :top:
Habe euch mal 2 Prospekte eingescannt für die, die interessiert sind:
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

-
Hallo,
sorry, ist total unpassend grad aber ich wollte ungern deshalb einen neuen Thread eröffnen:
Könnt ihr mir sagen, welches BlackBerry Modell auf dem Foto genau zu sehen ist?
Danke und LG

-
Von einem User:
Zitat
Meine Bedürfnisse sind wie die von 4carlos: hinzu kommen: Kalender, Termine, Kontakte und fürs Auto NFC un BT. Wenig genutzt ist Musik und definitiv gar net sind Spiele. So gesehn komme ich mit meinem geliebten Q10 bestens klar.
ABER BB will Handys verkaufen! Also muss es Handys produzieren die gekauft werden: das Z30 für die Wischer, das Q10 für die Tipper die vom Bold kommen, das Q5 als güstiges Gerät und das Passport für die Technikfreaks und Avangardisten.
Und bitte wer braucht des "Classic"? Die Jungs vom Q10 net. Die vom Z erst recht net. und diejenigen die den Bold haben wollen net wechseln. Sonst wären sie schon beim Q. und die wenigen die net gewechselt haben wegen fehlendem Trackpad machen des Kraut net fett.
Ne,ne Blackberry, entweder Ihr lasst des Classic gleich stecken oder es kommt mit aktueller Hardware. Dann besteht zumindest die Chance dass zu den Trackpadwechslern noch ein paar Q-Wechsler hinzukommen. Sonst wird es ne Totgeburt
Zitat
Das hier sind die aktuellen Technischen Daten des Classic:
- 3.5″ LCD 720x720p- 2515mAh Akku, fest verbaut
- Dual-Core, 1,7GHz
- 2GB RAM
- 8MP Kamera
- WiFi AC
- SlimPort (USB und HDMI in einem)
- 130mm (H) 72mm (B ) 9mm (T)
- 175 Gramm
- Ecken abgerundet
- Rückseite strukturiert, aber gummiert wie beim BlackBerry Passport
- BlackBerry OS 10.3.1
Alles anzeigen
-
Der Passport ist mir ein Tick zu breit / groß...
Ich war mit der IPhone 5/5S Größe zufrieden aber größer mag ich es persönlich nicht so,
daher kam auch kein iPhone 6 in Frage...
Und mit dem Classic habe ich ein neues Smartphone,
inkl. Os10 und sogar ein Bold ähnliches Design mit Trackpad... also genau das was ich wollte...
Rein von der Optik / Größe her gefällt mir allerdings der 9900 am besten.
Aber das hat kein OS10 
LG
-
Alles klar, klingt super.
Dann heißt es wohl abwarten, bis das Classic erhältlich ist 
LG
-
Hallo,
das sind die letzten Fragen, versprochen 
1. Gibt es für BB os7 oder 10 auch den von Apple bekannten Facebook Messenger?
Ich spiele so gut wie nie mit dem Handy, nur steht meine Freundin so sehr auf die Verwendung der im Anhang zu sehenden Sticker, sind die auch bei BB erhältlich? 

2. Ist es bei BB so, dass ich alle anstehenden Termine aus dem Kalender, whatsapp Nachrichten, Email usw auf dem Sperrbildschirm zu sehen bekomme? Beim Iphone ist dies, allerdings nur durc Überwindung eines kleinen Hindernisses, möglich. Das wäre mir sehr wichtig, alles auf einen Überblick. Damit meine ich nicht den BB Hub! Sondern direkt alles auf dem Bildschirm.
3. Wieso eignet sich OS10 für Anwendungen wie FB, Whatsapp etc. besser als OS7 (sofern mit BB Option) ?
Danke und noch einen schönen Start in die neue Woche